Tausche Nokia N900 gegen...

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

04.05.2010, 17:02:11 via Website

Moin :)
Da ich jetzt genug mit dem N900 herumgespielt habe, wird es mal wieder Zeit für was neues ^^
Daher biete ich jetzt mein N900 zum tausch gegen:

- HTC Desire
- Nexus One oder
- Palm Pre Plus

an.

Das letzte Mal hat es hier über dieses Forum wunderbar geklappt, daher stell ich es auch wieder hier rein :)

Angebote bitte per PN.

Beim N900 ist natürlich das OVP und die Rechnung dabei und es ist auch im tadellosen Zustand.

LG

Alex

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

07.06.2010, 19:01:03 via Website

So, hab endlich meine Cam wiedergefunden, sprich Foto kann ich etz bei Interesse gerne schicken.
Einfach per PN melden.

LG

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.06.2010, 19:23:07 via Website

Na ja, der Palm Pre ist doch kein Android :grin:
Zudem ist ungewiss, nach der Übernahme durch HP, wie es da überhaupt weitergeht ...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

07.06.2010, 19:29:17 via Website

Tjaaa, da hast du leider recht...
Allerdings ist der Pre Plus das derzeit bestaussehensde CP (meiner Meinung nach ^^) aufm Markt.
Und es kann alles was ich benötige :)
Und solang HP die Server für WebOS net runterfährt (was unwarscheinlich ist, da HP ja weiter an WebOS basteln und auf andere Geräte packen wird, hätte ich auch weiterhin die Cloud ;)
Und die "Gemeinschafft" bei WebOS ist ähnlich super wie hier bei Android =)

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.06.2010, 19:37:00 via Website

Das HP was mit WebOS weitermachen wird, dürfte hinkommen. Nur so wie es aussieht für eigene Gerätchen. Obs da auch was fürs Pre gibt, ist die grosse Frage. Im schlimmsten Fall ist es z.Z. Lagerabverkauf und in ein paar Monaten wird alles im Internet abgeschaltet. Wer weiss ...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

07.06.2010, 19:52:02 via Website

Jap Jap, wer weis ^^

darkMan
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2010, 23:07:02 via Website

hi,

falls dein N900 noch zu haben wäre, ich hätte ein SE X10,

also falls interesse deiner seits besteht dann einfach melden....

mfg

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

30.06.2010, 16:46:20 via Website

Moin :)
Sorry, aber am X10 hab ich kein Interesse.

LG

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

04.07.2010, 10:54:03 via Website

Moin,

ich bekomm ein Nexus für mein N900 =)

Kann geschlossen werden.

Danke