HTC Desire - Facebook-Kontakte werden nach Aktualisierung in Original Kontakte App nicht mehr angezeigt

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

03.05.2010, 15:24:20 via Website

Hallo erstmal an alle die das lesen,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meine Google-Account-Kontakte und meine Facebook-Kontakte gleichzeitig agezeigt haben.
Also wähle ich unter "Anzeigen" in der Kontakte-App beide Konten aus und folglich zeigt er auch alle Kontakte richtig an.

Will ich dann aber über Einstellungen >> Konten meinen Facebookaccount manuell synchronisieren, macht er das zwar, aber danach werden in der Kontakt-App nur noch die Google-Kontakte angezeigt unter "Anzeigen" ist auch der entsprechende Haken dann plötzlich nicht mehr gesetzt.
Das selbe Phänomen trifft auch auf, wenn ich das Handy komplett ausschalte und wieder neu einschalte und sich Facebook anschließend zum ersten Mal neu synct.

Weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann?

Tritt dieses Phänomen überhaupt bei euch auf?

— geändert am 04.04.2019, 19:36:23 durch Moderator

Antworten