Goldcard erstellen..

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

02.05.2010, 20:04:45 via Website

Hi.
wollte heute mein G1 rooten, aber als ich die Goldcard erstellen wollte stoß ich auf das Problem^^
Die Seite zum generieren gibts nicht mehr man wird immer zu der Startseite von revskills redirected..
Also was kann ich noch machen?? hab leider kein WinMobi oder WInCE Gerät..
Hoffe ihr könnt mir helfen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2010, 01:18:28 via App

Japs, ist mir heute auch passiert, dass ich mir eine Goldcard erstellen wollte und es genau dadran gescheitert ist. Würd mich über einen Hinweis/Lösung freuen =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.05.2010, 07:35:38 via Website

Yessasss .... wie wärs denn mit lesen ... :)

Auf der Seite gibt es ein Hauptmenü und da gibts einen Link : "Free goldcard generator"

einfach mal da drauf klicken :)

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

03.05.2010, 09:27:40 via App

Lach nicht ich stand vor dem selben Problem.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2010, 10:19:59 via App

oh >.< stimmt :D danke, habs voll überlesen =(

Antworten
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

03.05.2010, 13:18:38 via App

ohhh.. ja xD
thx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2010, 20:49:56 via Website

Hab da direkt das nächste Problem wenn ich nun eine Goldcard erstelle, so wie es im Wiki steht, bekomme ich von Windows immer einen Fehler, dass ich formatieren soll, wenn ich etwas auf die Karte packen soll. Habe es schon mehreren Karten ausprobiert, kann mir jmd helfen?

Antworten