HTC Desire - Wie entferne ich die Apps vom Startmenü ?

  • Antworten:10
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

29.04.2010, 13:27:30 via Website

Hallo zusammen !

Wie entferne ich die Apps vom Startmenü ? Vielen Dank.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:35:50 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 39

29.04.2010, 13:33:14 via Website

Du meinst die vorinstallierten? Gar nicht. Die lassen sich leider nicht löschen. Wenn du ein App nicht mehr haben möchtest, musst du es deinstallieren. Aber das geht nur bei nachträglich installierten.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

29.04.2010, 21:58:26 via Website

Danke und nächste Frage, mache deswegen kein neuen Thread auf. Wie kann ich die Apps auf den Bildschirm plazieren ?!

Gruß

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

29.04.2010, 22:03:03 via App

lange auf die app drücken und auf den Bikdschirm ziehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

29.04.2010, 22:21:44 via Website

Oder...

Gewünschte Seite aussuchen, auf das Pluszeichen tippen, app aussuchen und anklicken. :-)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

30.04.2010, 18:03:29 via Website

Vielen Dank. Langsam wird es, aber was mir noch fehlt, wie entferne ich die Lesezeichen bitte ?

Gruß

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

30.04.2010, 18:23:12 via Website

Was ich bei Android ziemlich schnell gemerkt habe. Einfach mal lange mit dem Finger wo drauf drücken. Da tun sich teilweise Wunder auf....;)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

30.04.2010, 19:52:08 via Website

1Was ich bei Android ziemlich schnell gemerkt habe. Einfach mal lange mit dem Finger wo drauf drücken. Da tun sich teilweise Wunder auf....;)

Ja ... aber da enferne ich die ganzen Lesezeichen und ich möchte nur 2 entfernen. Danke.

Gruß

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 39

30.04.2010, 19:56:15 via App

Im Browser das Menü aufrufen, dann auf Leerzeichen. Das unerwünschte Lesezeichen länger gedrückt halten, im erscheinenden Menü auf "Lesezeichen löschen" gehen. Damit wird nur das ausgewählte Lesezeichen gelöscht.
Oder im Lesezeichen-Fenster Menü drücken, dann auf "Löschen" gehen. Dann die zu löschenden Lesezeichen markieren und mit "Fertig" löschen.

— geändert am 30.04.2010, 20:01:44

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

30.04.2010, 20:56:03 via Website

1Im Browser das Menü aufrufen, dann auf Leerzeichen. Das unerwünschte Lesezeichen länger gedrückt halten, im erscheinenden Menü auf "Lesezeichen löschen" gehen. Damit wird nur das ausgewählte Lesezeichen gelöscht.
2Oder im Lesezeichen-Fenster Menü drücken, dann auf "Löschen" gehen. Dann die zu löschenden Lesezeichen markieren und mit "Fertig" löschen

Wenn ich Browser aufrufe, verbindet er sich ins Internet und unter Menü steht es zurück weiter Lesezeichen hinzufügen Lesezeichen Offene Tabs Mehr ..., da erscheint nix von Lesezeichen löschen. Und wenn bei meiner Szene auf die Seite gehe wo ich diese Lesezeichen plaziert habe, kann auch nichst einzeln löschen, warum auch immer. Bin echt überfragt. Sorry + Danke.

Gruß

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 39

30.04.2010, 21:11:40 via App

Im Browser Menütaste drücken und dann auf Lesezeichen gehen. Dann nochmal Menütaste und auf "Löschen" gehen.
Im Lesezeichen-Widget kannst du keine Lesezeichen löschen.

— geändert am 30.04.2010, 21:15:23

Antworten