Preisanfrage!

  • Antworten:4
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

28.04.2010, 22:24:49 via Website

Hätte da mal eine Anfrage und weiß eigentlich garnicht ob ich hier richtig bin aber egal...

Was würde es denn kosten und vor allem wie verhält es sich rechtlich wenn man eine App in
Auftrag geben würde die ein Browsergame betrifft? Soll also heißen das ich sie gern coden
lassen würde ( natürlich auch erstmal eine Preisinfo vorrausgesetzt ) aber bin natürlich nicht
Inhaber dieses Browsergames!

Wäre schön wenn mir jemand der diesbezüglich was auf Tasche hat mal Auskunft erteilt gern
auch per Mail um vielleicht Sachen zu besprechen die hier nix verloren haben!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.04.2010, 09:10:39 via Website

René S.
Hätte da mal eine Anfrage und weiß eigentlich garnicht ob ich hier richtig bin aber egal...

Was würde es denn kosten und vor allem wie verhält es sich rechtlich wenn man eine App in
Auftrag geben würde die ein Browsergame betrifft? Soll also heißen das ich sie gern coden
lassen würde ( natürlich auch erstmal eine Preisinfo vorrausgesetzt ) aber bin natürlich nicht
Inhaber dieses Browsergames!

Wäre schön wenn mir jemand der diesbezüglich was auf Tasche hat mal Auskunft erteilt gern
auch per Mail um vielleicht Sachen zu besprechen die hier nix verloren haben!

naja das problem ist eher, dass man nicht einfach so an die daten des browsergames rankommen wird. falls die eine offene api haben, dann ist alles kein problem und rechtlich ok, da sie es ja offenlegen.

ohne zu wissen, was du genau möchtest, kannst du aber schon davon ausgehen, dass eine mobile app immer viel aufwand ist.

swordiApps Blog - Website

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

30.04.2010, 21:26:08 via Website

Na dann hat sich die Geschicht schon erledigt! Denke mal nicht das die irgendwas offen darlegen!
Schade eigentlich da die Spielmacher nicht vorhaben irgendwas für das mobile Gamen zu entwickeln,
nicht mal ne schlankere Seite für mobile Nutzung! Hätte da gern investiert! :(

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

03.05.2010, 13:11:13 via Website

Pennergame! :wink:

Antworten