Firefox Mobile Alpha verfügbar (ab 2.0)

  • Antworten:2
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.04.2010, 14:18:27 via Website

Leider kann ichs selbst nicht testen aber unter dieser URL: http://bit.ly/fennec-android kann man wohl direkt den Firefox Mobile auf Android runterladen. Ist bisher nur ne Alpha daher nicht stabil und nur lauffähig auf Milestone und Nexus One

— geändert am 28.04.2010, 14:42:58

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 51

28.04.2010, 22:41:48 via Website

Und auf Desire! Aber noch ziemlich hackelig die Geschichte!!! Da sollten sie noch ein Momentchen dran werkeln!!! :grin:

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 39

28.04.2010, 22:50:03 via Website

ACHTUNG WICHTIG: Funzt NICHT mit App2SD! Ich habe zuerst mit der Hilfe vom Recovery alle Apps auf die SD geschoben und dann App2SD ausgeschaltet (Haken weg). Danach Fennec.apk installiert und dann klappts auch.

Antworten