Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 465

31.07.2010 18:04:01 via App

ich kauf mein phone in der schweiz und hab ein vf uk branding??????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

31.07.2010 18:04:38 via Website

Sven L.
nutzt doch einfach mal das App, dann seht ihr was es auswirft. Android System Info

bei mir steht ganz klar, T MEu

Telcom Mobile Europe

Oh Das kannte ich nicht, sehr hilfreich :)

Aber bei mir steht auch tmeu.

Danke für den Tipp :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

31.07.2010 18:40:06 via Website

jonas E.

Meins kam von VF_DE und hat ein VF_UK branding, auch nich anders... Ich vermute das Branding wird generell das gleiche sein bei allen europäischen VF geräten.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten

31.07.2010 18:52:06 via App

Torsten S.
jonas E.

Meins kam von VF_DE und hat ein VF_UK branding, auch nich anders... Ich vermute das Branding wird generell das gleiche sein bei allen europäischen VF geräten.
in der schweiz gibt es vf gar nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

31.07.2010 18:54:32 via Website

Okay, dann wirds langsam kurios ^^ Hat VF in irgendeinem Schweizer unternehmen die pfoten drin? Das wäre auch noch ein Kanal

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten

31.07.2010 18:58:49 via App

Torsten S.
Okay, dann wirds langsam kurios ^^ Hat VF in irgendeinem Schweizer unternehmen die pfoten drin? Das wäre auch noch ein Kanal

hm also ich habe mein phone bei swisscom gekauft aber wüsste nicht das die mit vf im bett sind

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

31.07.2010 19:02:19 via App

wenn ich mich richtig erinnere gabs auch SE K750 mit VF Brand bei der Swisscom.

Antworten

31.07.2010 19:09:48 via App

hm vileicht kann ich mir so ein neues desire holen hab ein krazer im display...aber hier wurde mir ganz klar etwas verschwiegen das auswirkungen auf die bedienung und möglichkeiten hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

31.07.2010 19:09:55 via App

Andrej L.
Vodafone hat anteile von swisscom gekauft
Vodafone hatte mal anteile an swisscom mobile, inzwischen gibt es nur noch eine partnerschaft

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

31.07.2010 19:14:26 via App

immer noch kein update und es ist schon 19.15...und ich kann mir nicht vorstellen das es am Sonntag kommt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

31.07.2010 19:17:28 via Website

in nem anderen blog steht ja das o2 fürs desire das update mitte/ende august plant. mein desire kommt von o2 müsste ich dann auf o2 warten oder könnte ich auch das froyo kram benutzen ohne das die garantie verfällt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2010 19:18:20 via App

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Na nu wenn es so ist bin ich wirklich enttäuscht von HTC.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2010 19:22:22 via App

Sicher sind die Leute welche auf den Knopf drücken müssen um das Update freizugeben, ebenfalls im Forum und lachen sich einen weg. *g* sehe schon die Kollegen nebeneinander sitzen "Komme jetzt drück drauf" - "Nein, das ist zu lolig" - "Ha! Stimmt, warten wir noch ne Woche" ;) XD

Aber jetzt mal ernsthaft:
Weiß jemand ob es möglich sein wird ein solches Update auch manuell ohne root aufzuspielen? Per update.zip oder der Gleichen, ich kann mich nur wage dran erinnern aber ich meine das wäre mal möglich gewesen, beim Magic oder so...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

31.07.2010 19:25:31 via App

Philip Käfer
immer noch kein update und es ist schon 19.15...und ich kann mir nicht vorstellen das es am Sonntag kommt...
Also wie schon erwähnt von mir heute wenn HTC eine so große Ankündigung macht das es am Wochenende kommt ist es egal ob Samstag oder sonntag, es wird kommen. Bei wichtigen Dingen können Letzte sich am Wochenende arbeiten. Also noch ein bisschen Geduld...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

31.07.2010 19:27:26 via Website

Bei swisscom gibt es nur vodafone handys deshalb kaufe ich auch nie bei swisscom ein!Vodafone ist nur ein partner von swisscom mobile,die haben den funbereich an vodafone abgegeben (games ringtones usw) trotzdem sind die handy gebrandet von vodafone

— geändert am 31.07.2010 19:32:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

31.07.2010 19:29:48 via Website

Christian B.
Sicher sind die Leute welche auf den Knopf drücken müssen um das Update freizugeben, ebenfalls im Forum und lachen sich einen weg. *g* sehe schon die Kollegen nebeneinander sitzen "Komme jetzt drück drauf" - "Nein, das ist zu lolig" - "Ha! Stimmt, warten wir noch ne Woche" ;) XD

ich sehe es auch soo.. trinken ihren thee und lachen sich kaputt..
oder haben angst um ihre server, dass sie zusammenbrechen

Antworten