HTC Desire - Navigon auf dem Desire ? Schon jemand probiert???

  • Antworten:55
  • Bentwortet
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

25.05.2010, 15:01:37 via App

hab telmap und bin zufrieden. manchmal hängt es ein wenige hinterher, aber das ist ok. man nuss ja bedenken das es die ersten Generationen von handys mit navi sind... da wird noch einiges passieren - so wie heute gelesen das Nokia und yahoo zusammen arbeiten werden, wer hätte das gedacht

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

25.05.2010, 18:58:16 via Website

Steffen S.
besitze zwar kein desire aber navigon gibts ja auch fürs magic :-)
mit der ankommenden Uhrzeit die kann man einstellen. ich glaube wenn man sich in der Navigation befindet auf die Geschwindigkeit drücken dann kann man auswählen was man haben möchte.
ansonsten echt gutes navi nur du musst bedenken das man immer ne Internet Verbindung braucht. im Inland kein Problem aber im Ausland kann dieser eine Megabyte der glaube ich pro Navigation braucht ins Geld gehen.

copilot ist auch ne gute Software

Internet wird NUR in der Testphase benötigt, weil die Software die Restzeit, verbleibende Tage, prüft.
Nach dem Kauf braucht man nur noch GPS, kein Internet mehr.
Wäre auch doof, denn dann könnte man Navigon ja gar nicht nützen, falls man kein Internet hat;-)

MfG, Eddie

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

25.05.2010, 19:53:44 via App

Hab es heute getestet und es hat wunderbar funktioniert. Wie ist das mit der Lizenz bei Handywechsel, bei OS-Wechsel (zb auf iPhone)?

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

25.05.2010, 22:33:22 via App

hi hab auch navigon......als full version aber noch nicht ausprobiert...(Pls pn)

Antworten
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2010, 08:53:42 via Website

Zum Thema Lizens beim Handy Wechsel!!

Ich hatte gestern mit Navigon Telefoniert und mich mal erkundigt. Denn es ist ja möglich wenn das Handy kaputt ist oder ein Software update kommt dann ändert sich ja ein bissi was am Handy.
Die nette Dame am Telefon hat mir versichert das man dort anrufen kann und auch eine Lizens bekommt wenn ein Handy Wechsel oder ähnliches stattgefunden hat. Man sollte natürlich bei Navigon angemeldet sein und auch dann was entsprechendes vorzeigen können.(z.B. eine Rechnung des neuen Handys wo dann auch die Adress Daten der Person drauf stehen!) Das sollte garkein Problem darstellen.

Ich hatte mir gestern die Vollversion gekauft. War ganz einfach über den Navigon shop auf der Homepage. Mit Paypal natürlich. :-)
Und dann kann man Navigon Fresh runterladen(Das Karten Program von Navigon) und die Karten downloaden auf die SD Karte des Handys. Ist ganz Einfach.
Das einzigste was blöd ist das es keine automatische AKTUALISIERUNG DER KARTEN gibt. Das bedeutet momentan, wenn man die aktuellste Karten Version hat muss man sie im Shop kaufen. Für Quatal 2010 1, 2 .... usw

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

26.05.2010, 20:03:32 via Website

Danke für die Info. Hab mir jetzt auch die Europa Version gekauft und gleichmal die 1,8GB Karten auf der SD gespeichert. :)

Google Brut Maps war auch toll. Nur kam die Sprachausgabe immer zu spät oder garnicht.

Ein Offline Navi war nötig, weil wir in Europa wohl nicht so bald an teuren Roamingkosten vorbeikommen und Google uns sicher nicht so schnell offline lassen wird. :bashful:

Antworten