Sperren/schützen

  • Antworten:9
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

27.04.2010, 19:31:40 via App

hallo, suche ne app mit der ich zb. in der galerie einzelne ordner pw schützen kann oder auch gleich die app
die app sollte bitte kostenfrei sein

— geändert am 27.04.2010, 19:33:57

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

27.04.2010, 19:38:04 via App

Hab dies auch schon gesucht, bin jeeoch noch nicht fündig geworden... Wäre also auch daran interessiert:)

Lg Marc

Antworten
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

27.04.2010, 19:46:48 via App

hi. such mal im Market nach Pandora. da kannte Bilder mit nem Passwort schützen.

Gruß

— geändert am 27.04.2010, 19:47:25

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

27.04.2010, 19:55:13 via App

danke für den tipp möchte aber gerne ganze ordner oder auch einzelne apps schützen/sperren können

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

28.04.2010, 07:54:26 via Website

Beliebige Apps sperren kannst du mit App protector:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.carrotapp.protectpronew/App-Protector-Pro

Die anderen Anforderungen (kostenlose App) sind wohl nicht so leicht zu erfüllen. Kostet natürlich $1,99

BTW:
Ich frage mich da immer, was diese geizistgeil-Schiene soll. Es gibt nunmal nicht nur Programierer, die für karitative Zwecke was machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden


EDIT:

Ordner mit beliebigern Inhalten kannst du mit "walkie vault" schützen. Klappt prima - ist aber meines Wissens vom Markt. Habe mir die *apk besorgt und es funktioniert prima auf dem milestone 2.1
und es ist kostenlos
:wacko:

— geändert am 28.04.2010, 07:57:53

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 73

28.04.2010, 08:18:16 via Website

Franz Kafka


Ich frage mich da immer, was diese geizistgeil-Schiene soll. Es gibt nunmal nicht nur Programierer, die für karitative Zwecke was machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Vielleicht hat er auch einfach keine Kreditkarte? Oder will sie einfach nicht online benutzen?
Ich muss sagen dass ich einige Leute kenne die sich nur aus diesem Grund noch nie eine App gekauft haben.

Also vielleicht nicht einfach von Geiz ausgehen, es können auch persönliche Beweggründe / schlechte Erfahrungen sein.

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

28.04.2010, 08:31:32 via Website

Daniel W.
Also vielleicht nicht einfach von Geiz ausgehen, es können auch persönliche Beweggründe / schlechte Erfahrungen sein.

Diesen Umstand hatte ich bislang nicht in Betracht gezogen - da gebe ich dir recht.
Dann sollte man jedoch diese Randbedingung klaglos hinnehmen, dass nur ein überschaubarer Teil von nützlicher Software nutzbar ist :)

PS: Aber gibt es da nicht temporäre VISA-online Konten oder immerhin die Aussicht, bald mit paypal zu bezahlen, wie unlängst in den news zu lesen war?

— geändert am 28.04.2010, 08:33:38

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 73

28.04.2010, 09:24:31 via Website

Franz Kafka
Daniel W.
Also vielleicht nicht einfach von Geiz ausgehen, es können auch persönliche Beweggründe / schlechte Erfahrungen sein.

Diesen Umstand hatte ich bislang nicht in Betracht gezogen - da gebe ich dir recht.
Dann sollte man jedoch diese Randbedingung klaglos hinnehmen, dass nur ein überschaubarer Teil von nützlicher Software nutzbar ist :)

PS: Aber gibt es da nicht temporäre VISA-online Konten oder immerhin die Aussicht, bald mit paypal zu bezahlen, wie unlängst in den news zu lesen war?

Richtig, dass es nur wenig wirklich gute Apps gibt muss er dann wohl in Kauf nehmen.
Aber das ist ja jedem seine Sache^^

Um noch mal aufs Thema zurück zu kommen:
Ich habe aus reinem Interesse vor längerer Zeit mehrere solche Apps ausprobiert
und festgestellt, dass die meisten einfach die Endung der Datei wegnehmen bzw. verändern.
Photo Safe war eine dieser Apps.

Dafür würde ich auch kein Geld ausgeben.

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

28.04.2010, 20:08:45 via App

paypal wäre cool, dann habe ich auch kein problem damit etwas zu zahlen, wenn es sich lohnt

Antworten