skype calls, nimbuzz, skype lite, fring?!

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

27.04.2010, 13:15:45 via Website

hey guys ich hab da ein problem...
und zwar möcht ich von meinem magic via 3g über VoIP telefonieren, guthaben hab ich auf meinem skype acc drauf, aber nimuzz scheint irgendwie zu spinnen, und skype lite gibt es irgendwie nicht mehr, und bei fring weiß ich cniht ob ich über meinen skype acc nen callmachen kann, oder ob er nur die contacts erkennt ich hab wieder guthaben raufmachen muss ....

btw, ich wollte damit testen, ob wenn ich mit skype über 3g telefoniere mein skype guthaben oder meine freiminuten draufgehen ...

kann mir jmd helfen? ich hab guthaben bei skype und kann es bis dato nur nutzen wenn ich über wlan telefoneire, totaler schwachsinn, dann bekomm ch das auch kostenlos hin ...
das wäre geil wenn das funktioniert -.-°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

27.04.2010, 17:18:33 via Website

kann mir niemand helfen?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

28.04.2010, 22:22:14 via App

immernoch keiner einen tipp?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

02.11.2010, 13:29:24 via Website

Ja spitzen client von skype - >13MB ohne App2SD - naja, ist ja noch beta, warten wirs ab...

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.11.2010, 19:54:42 via Website

und dazu kommt noch, dass sie bei mir nach gut 5 sec. oder tippen auf einen reiter sofort abstürzte ... super app!! naja sagen wir es so . sie sieht gut aus ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

02.11.2010, 23:16:43 via Website

skype läuft bei mir dauernd.. das mit den 16 mb ist sch....ade aber interessiert mich als root user eigentlich nicht :D
mein tipp skype mit trillian beide apps gleichzeitig dann ist man überall online

Antworten