HTC Desire - Desire und Nexus One selben Akku?

  • Antworten:4
oGuzé
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2010, 23:14:49 via Website

Hey Leute,

ich habe Heute das hier im Internet entdeckt: http://www.expansys.com/d.aspx?i=197219 <--------- der Hammer oder??

Haben beide Telefone den selben Akku? Da ich ein Desire nutze und das ein N1 Akku zu sein scheint.

Ich wills mir kaufen, auf jedenfall..

Falls es nicht kompatibel ist, weiß jemand wo ich einen Desire Akku mit mindestens 3000mAh finde?

MfG - oGuzé

— geändert am 04.04.2019, 19:35:25 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 39

27.04.2010, 00:02:59 via Website

Also wenn ich mir das Bild des Akkus (sieht man zwar nicht viel, aber es reicht) in diesem Bericht anschaue, dann behaupte ich mal, dass das Nexus und des Desire den gleichen Akku verwenden.

Antworten
Holger Sowieso
  • Forum-Beiträge: 71

27.04.2010, 09:07:00 via Website

Nuja der Akku da passt aber halt leider nicht ins Gerät rein, deshalb ist ja auch eine neue Gehäuserückseite dabei - und die sieht so hässlich aus, dass ich die nicht einmal dann benutzen würde, wenn mir egal WÄRE dass das Telefon dadurch ja auch einige Millimeter dicker wird...

Zweiter Akku schön und gut, aber sowas käme mir nicht in die Tüte. Aber gut zu wissen, dass das N1 den gleichen Akku verwendet, denn dafür scheint's ja schon Ersatzakkus im Handel zu geben.

Edit: Ach ja, selbst wenn der Akku der Gleiche ist, wird dieses Angebot hier nicht auf das Desire passen, denn die Gehäuseform von Nexus One und Desire ist nicht genau gleich, das heißt dieser "schöne" neue Akkudeckel wird nicht oder nur schlecht passen.

— geändert am 27.04.2010, 09:09:40

Antworten
Jon D.
  • Forum-Beiträge: 3

27.04.2010, 09:17:59 via Website

Der Extended Akku von Seidio ist dicker. Deshalb liefern sie ein Replacement für die Abdeckung mit. Und ich glaube der passt nicht aufs Desire.

Ich denke du musst abwarten, bis Seidio oder andere da was speziell fürs Desire entwickelt haben, oder dich mit einem 1600mAh Akku zufrieden geben, der die selbe Passform hat.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

27.04.2010, 10:53:27 via Website

Jon D.
Der Extended Akku von Seidio ist dicker. Deshalb liefern sie ein Replacement für die Abdeckung mit. Und ich glaube der passt nicht aufs Desire.

Ich denke du musst abwarten, bis Seidio oder andere da was speziell fürs Desire entwickelt haben, oder dich mit einem 1600mAh Akku zufrieden geben, der die selbe Passform hat.

Hier der deutsche Link:
http://www.expansys.de/d.aspx?i=197219

Den Seidio hab ich auch gesehen, vernichtet jedoch durch seine unglaubliche Hässlichkeit und Dicke das Design komplett und ist für mich somit Passe'.
Nur als Frage, suche auch einen stärkeren Akku für mein Desire, wo gibts denn schon einen 1600 er, wenn ich fragen darf......

Hab bisher nichts dergleichen gesehen, ausser Ersatz für den Originalen mit 1400. Ein 1600er wäre da schon schön.....

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten