HTC Desire - Kalender Erinnerung wiederholung

  • Antworten:0
Thierry Nischelwitzer
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2010, 11:16:10 via Website

Guten Tag

Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob hier mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe das HTC-Desire mit dem Android 2.1, alles noch ganz Original. So nun verwende ich meinen Kalender mit Google, der wird automatisch synchronisiert mit ca. 6 Kalendern.

Die verschiedenen Termine haben auch Erinnerungen. So weit so gut. Jetzt wird diese Erinnerung jede 5 Minuten wiederholt wenn ich diese nicht bestätige. Das nervt mich tierisch. Besser wäre wenn ich den Zeitabstand selber einstellen könnte oder noch besser wenn ich beim Termin bestätigen müsste, dass ich nochmals errinert werden will.

Kann ich das irgendwo einstellen? Habe da leider nichts gefunden.

Was ebenfalls noch komisch ist, dass in der Statusliste die Erinnerung nicht immer angezeigt wird, so kann ich den Termin gar nicht bestätigen und es kommt wieder in 5 Minuten. Weis da jemand mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Nischi

— geändert am 04.04.2019, 19:35:14 durch Moderator

Antworten