suche Arbeitszeiten (Stunden täglich)

  • Antworten:3
Olli Polli
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2010, 17:03:33 via Website

Hallo,

suche Arbeitszeiten (Stunden täglich) App was es mir ermöglicht meine täglichen Arbeitszeiten zu notieren.

Gibts da was passendes? Bin im Market nicht wirklich fündig geworden....

Liebe Grüße

— geändert am 24.04.2010, 17:03:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.04.2010, 00:51:30 via Website

Geht es lediglich drum dir zu notieren wann du wieviele Stunden geschafft hast? Aushilfsjob?
Ich mach mir einfach Kalendereinträge, mit der App [app]Quick Addroid[/app] kannst du sich wiederholende Termine ganz einfach eintragen. Also wenn zB die Arbeitszeit immer die gleiche is wär das ne gute Lösung.
Ansonsten würd ich mir die Kalendereinträge von hand schreiben oder einfach ne Notizen App. Dazu einfach mal im Market nach Note suchen. Ne App direkt für dein problem kenn ich leider nicht.

User Nr. 2618

Antworten
Olli Polli
  • Forum-Beiträge: 8

25.04.2010, 08:24:06 via Website

ahh Vielen Dank

Gruß

Antworten