AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2011 11:47:19 via App

Ich finde die Forumseite in der App unübersichtlich. Hauptsächlich wegen den vielen Devices.
Wäre schön, wenn man im Profil seine Devices-Foren (de)aktivieren könnte. Quasi wie einen Filter. Zusätzlich noch einen "alle Foren" Button und die Sache wäre perfekt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2011 13:14:10 via App

Hallo Andreas,

danke für den Hinweis.
Hab die Pfeile zwar gesehen aber nicht angeklickt. Dachte das wäre ein "an Seitenanfang scrollen"-Button.

Jetzt bin ich voll zufrieden. :-)

Noch ne kurze Frage zu den Tests und dem Blog. Ich habe dort keine Navigation gefunden, um ältere Beiträge aufrufen zu können. Gibts die nicht oder überseh ich da auch etwas?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

06.11.2011 13:47:00 via App

Meinst du in der App?
Da kann man nur die lesen, die in der Liste angezeigt werden. In dem Einstellungen kannst du diese Anzahl aber einstellen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

06.11.2011 14:18:23 via App

Wie Ihr wissen dürftet liebe ich das Forum und bin zu guten 98% mit der App hier unterwegs aber es gibt doch etwas was mich stört. Das Grün, mag das nicht. Naja wie auch immer, ich würde mir für die Zukunft wünschen ein zwei Farben als Alternative geboten zu kommen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

06.11.2011 14:34:57 via Website

Dennis F.
Wie Ihr wissen dürftet liebe ich das Forum und bin zu guten 98% mit der App hier unterwegs aber es gibt doch etwas was mich stört. Das Grün, mag das nicht. Naja wie auch immer, ich würde mir für die Zukunft wünschen ein zwei Farben als Alternative geboten zu kommen.

Grün ist nunmal die Farbe von Android. Ich finde es gut und es gefällt mir auch. Ich könnte es mir in keiner anderen Farbe vorstellen, blau, rot, lila???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

06.11.2011 14:44:32 via App

Meinst du ich weiß nicht das grün die Farbe von Android ist? Das ist kein Argument! Nur weil es die Farbe von ist muss ich sie trotzdem nicht mögen...

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

06.11.2011 18:09:41 via Website

Dennis F.
Meinst du ich weiß nicht das grün die Farbe von Android ist? Das ist kein Argument! Nur weil es die Farbe von ist muss ich sie trotzdem nicht mögen...

Das hier ist nunmal ein Android-Forum. Und da die Farbe von Android grün ist, finde ich sollte das Forum auch grün bleiben. Und wenn dann allerhöchstens optional ne andere Farbe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.11.2011 12:42:50 via App

Habe da mal etwas, was mich richtig nervt. Und zwar das links und rechts geschrieben, wenn in dem Blog Videos oder Bilder angezeigt werden. Können die nicht so verkleinert werden, dass sie auf meinem Handy komplett angezeigt werden? Ich habe ein sgs2 das Display ist also keines der kleineren.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das schnell zu beheben.

Viele grüße

Timo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.966

22.11.2011 20:14:46 via Website

Ich schreibe das mal hier:

geht es nur mir so oder ist auf der Webseite Home und Tests das gleiche....

es mach keinen Sinn unter 2 Reitern auf der Webseite den gleich Inhalt zu schreiben...

Sinnvoll wäre unter home die Tests und den Blog abwechselnd darzustellen in der Reihenfolge in der sie verfasst worden. und wenn ich dann nur blog und news haben möchte gehen ich auf Blog und News und wenn ich nur Tests haben möchte dann gehe ich auf tests.

So wie es ist macht es keinen Sinn.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.966

22.11.2011 21:48:29 via App

Öl. Dann renn ich ja offene Türen ein

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

23.11.2011 13:14:43 via App

Weiss nicht obs untergegangen ist aber : Finde es oft merkwürdig wenn 2 den selben Usernamen haben ,kann man da vielleicht was tun ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

27.11.2011 10:16:56 via Website

Anmerkung zur neuen Suchfunktion der Webseite:

wenn ich bei der SuFu (nach Auswurf eines Ergebnisses) einen Link anklicke und dann wieder über den Zurück-Button an der Maus zur SuFu-Liste zurück wechsle, stellt sich die Liste immer auf Seite 1 zurück - auch, wenn ich z.B. einen Link auf Seite 4 angetickt hatte.

Das sollte man bitte so einstellen, dass ich bei einem Zurück-Befehl wieder auf der Seite lande, auf der sich der angetickte Link befand (und nicht jedes Mal auf Seite 1).

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2011 08:02:13 via App

Die App sollte noch an das Galaxy Nexus angepasst werden, dieser emulierte Menübutton sieht nicht schön aus.

Antworten