AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 668

30.11.2010 13:44:55 via Website

Lars S.
Timo A.
Ich weiß jetzt nicht ob ichs schonmal gefragt hab aber: Kann man die Formatierung der Signatur hier im Forum eigentlich nicht irgendwie anpassen? z.B. Fett gedruckt oder was am wichtigsten ist: Absätze oder Leerzeilen!

Das geht doch sonst in jedem Forum sogar mit Schriftart und so... das wär wirklich noch ne tolle Funktion!

Ich finde diese fetten signaturen grausam... Lesen in solchen foren macht wenig spaß - man weiß nie, ob es noch text ist oder signatur!
ich bin dagegen, dass diese unsitte hier einzug hält...

Naja ich sag ja nicht das ich unbedingt Fett will aber wenigstens einen Absatz will ich machen können :(

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.482

05.12.2010 09:47:08 via Website

Von den Prios her ist das wirklich ganz hinten! Wir haben hier so viele offene Dinge, die wirklich vielen Leuten großen Nutzen bringen würden. Die Signatur zu formatieren könnte - im Gegenteil - einige Leute ziemlich nerven.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.12.2010 10:16:27 via Website

Hab in nem anderen Thread ne Idee gefunden, die ich gar nicht mal soooo schlecht finde: dort wurde gebeten, eine Notification einzubauen, wenn es einen neuen Blog gibt (dass dann oben in der Statusleiste ein AP-Symbol auftaucht) ... weiß nicht, obs machbar wäre, hat auf jeden Fall nur Low-Prio - aber ich gebs mal weiter ;)

Antworten

05.12.2010 11:42:46 via App

Lars S.
Hab in nem anderen Thread ne Idee gefunden, die ich gar nicht mal soooo schlecht finde: dort wurde gebeten, eine Notification einzubauen, wenn es einen neuen Blog gibt (dass dann oben in der Statusleiste ein AP-Symbol auftaucht) ... weiß nicht, obs machbar wäre, hat auf jeden Fall nur Low-Prio - aber ich gebs mal weiter ;)

Das wäre wirklich ne gute Idee! Am besten wärs auch für beobachtete Foren Threads...

Antworten

05.12.2010 13:04:17 via Website

Was ist denn am Mittwoch? Hab ich was verpasst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.148

05.12.2010 13:05:54 via Website

Was gibts denn für ne Party?

@topic
ich glaube das hier nichtmehr nur eine ToDo-Liste ist sollte man iwie mal aufräumen sonst wirds unüberschaubar...
Vllt auch ersten post überarbeiten

Gruß Alexander

Antworten

05.12.2010 15:11:17 via Website

Fabien Röhlinger
Ich wollte gerade sagen: jetzt wird es sehr off topic... Aber um das zu beantworten: es gibt eine Weihnachtsfeier für alle Mods.

Achso also hat nix mit den "Normalen" zu tun ;)

Gibts eigentlich mal ein User Treffen? Würde euch gern mal "in Echt" sehn und nicht nur in Videos oder so :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

06.12.2010 00:08:27 via Website

Hier habe ich mal ein paar Features-Requests für die Verwaltung von eingestellten Apps im App Center erstellt.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/392541/1-1-Store-im-Betrieb#bec419349

04.12.2010 17:15:40 also das Ihr nen Store für Geräte "without Google" macht finde ich toll. Noch besser finde ich das durch das Branden des Stores mehrere Anbieter euren Store
einbinden können/werden woran Ihr ja auch dran seit.

Als Entwickler möchte ich aber genau deshalb folgende Features in eurem Store haben bevor ich Apps bei euch einstellen würde.

- Ausschließen anhand:
  1. von Android Version (z.B min. 2.2)
  2. von Hersteller / Modell
  3. von fehlenden Hardware Komponenten (z.B. App braucht GPS oder Root)
  4. von Whitelabel-Stores (z.B. nicht bei Anbieter X)
Zusätzlich würde ich folgende Features begrüßen:
  1. hinzufügen von eigenen Repositorys
  2. API Dokumentation zum Zugriff auf euren Store
    (Um euch als Meta-Store nutzen zu können (evtl.auch nur für kostenlose Apps oder so) )
    natürlich im Einklang mit Punkt 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

11.12.2010 13:28:53 via Website

Hi,

als Nutzer wünsch ich mir schon lange, dass es auch möglich ist Apps auf der Homepage/ Androit-PIT App nach Testberichtergebnis (5*,4*oder 3*) zu suchen. Oder anderes gesagt: Nur die Tesberichte anzeigen, die mit 5 Sternen, 4 Sternen oder 3 Sterne (etc.) bewertet wurden.

Gruß Matze

— geändert am 01.01.2011 13:29:03

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2010 19:43:33 via Website

hallo vielleicht kannst du mir helfen suche senden von apps hatte früher leider alless ist von handy weg jetzt kann nicht mehr finden danke u vielle grüße Izabella

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

12.12.2010 23:06:57 via App

Hi,

Ich habe da einen kleinen Bug im App Center entdeckt:

Ich habe nach Launcherpro gesucht und mir den Test dazu durchgelesen. Dann bin ich wieder auf den Testscreen mit allen kürzlichen Tests gegangen. Dort habe ich dann folgendes gesehen: http://bit.ly/hyPsjU

mfg
Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.940

16.12.2010 21:28:02 via App

Asche auf mein Haupt, falls ich es überlesen habe.

Eine Anpassung der Schriftgröße in der App (gerne auch über Menü, also nicht per wischen) wäre für mich unverzichtbar. Wer schon mal in einer Berliner U-Bahn (alte Bauart) unterwegs war, der weiß, dass dann kaum was zu erkennen ist...

Grob geschätzt haben die Buchstaben bei mir eine Höhe von 2 mm.

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

17.12.2010 12:06:50 via Website

Ich möchte auch mal einen Wunsch in die Runde setzen: Bei Testberichten (und nur dort, nicht im Forum) wäre die Möglichkeit zu begrüßen, Textteile farblich hervorzuheben. Zum Beispiel, um Unterschiede zwischen der freien und der Kaufversion einer App hervorzuheben. Oder Unterschiede zur vorigen Version, so die bereits einen TB hatte. Macht das Fokussieren für "Vielleser" leichter.

Antworten