Setting Profiles Full auf HTC Desire

  • Antworten:8
t.s.
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2010, 10:02:52 via Website

Hallo miteinander,

hat jemand die oben stehende APP schon mal auf dem HTC Desire probiert bzw. im Einsatz?!
Ich habe mir die Full Version gekauft, jedoch scheint es auf dem Desire noch nicht wirklich zu funktionieren.

Ich möchte gern anhand der Position (Location) Funktionen ein-/ und ausschalten:

HOME: WLAN - on, Bluetooth - off
WORK: WLAN - off, Bluetooth - off
OUTSIDE: WLAN - off, Bluetooth - on

Rules für HOME: Wenn HOME Position erreicht -> aktiviere Profile HOME
Rules für WORK: " WORK " " -> aktiviere Profile WORK
Rules für OUTSIDE: Wenn NICHT WORK Position erreich -> aktiviere Profile OUTSIDE

Locations:
Hier habe ich beides probiert. Anhand Lat/Lon und Cells Ids.

Aber irgendwie will er nicht automatisch zwischen den Profilen switchen.
Hat jemand eine Idee?

Danke

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

21.04.2010, 12:38:20 via Website

ich habs gerade mal gekauft, sobald ich mehr weiss, schreibe ich gerne was dazu ;)

lg

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010, 14:30:41 via Website

weiß denn jemand was die unterschiede zur lite version sind?

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
t.s.
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2010, 14:58:17 via Website

du kannst mit der lite version nur eine "rule" anlegen. sprich du könntest zum beispiel nur sagen: an einem bestimmt ort, zu einer bestimmten zeit, aktiviere z.b. das home profil. für alles andere würde das standard profil greifen.

— geändert am 21.04.2010, 14:58:53

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010, 15:02:37 via Website

ah perfekt, danke. das würde mir schon reichen. ich möchte eigentlich nur einstellen, dass es sich auf lautlos stellt, sobald ich das haus verlasse. ganz schön peinlich, wenn man den mp3player auf voller lautstärke hat, um sich herum nichts mitkriegt und das handy bimmelt ne halbe ewigkeit in der hosentasche, weil man mal wieder vergessen hat, es stumm zu schalten. (ist mir bisher zwar erst ein oder zwei mal passiert, aber sicher ist sicher^^)

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
SC G.
  • Forum-Beiträge: 42

21.04.2010, 16:06:54 via Website

Ich häng mich da mal dran.... ich hoffe, das ist okay :smug:

Kann man mit der Full Version auch Benachrichtigungen nach Art einstellen?

Ich möchte z.B. für die Nacht ein Profil erstellen, das nur Benachrichtigungen für SMS zulässt, aber nicht für neue angekommene Emails.

Geht das mit der Full Version? In der Lite kann man "nur" alle Benachrichtigungen an- oder abstellen.

Vielen Dank und
VG
Sandra

Antworten
t.s.
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2010, 19:16:03 via Website

von den funktionen her ist es das gleiche wie in der lite version!

Antworten
SC G.
  • Forum-Beiträge: 42

22.04.2010, 22:26:05 via Website

*HTC Desire*
Habe gerade mal eine ganz einfache Rule ausprobiert: ab 22 Uhr heute Donnerstag umschalten auf Silent Profile.
Das hat dann nicht funktioniert :( Das Soundprofil blieb auf "Normal"

So kompliziert sich die App nicht aus - was kann ich falsch gemacht haben?

Danke und gute Nacht,
Sandra

Antworten
t.s.
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2010, 23:19:00 via Website

also ich muss gestehen bei mir ging am anfang auch das reine zeitumschalten nicht.
ich habe aber auch die zeiten falsch interpretiert ;)
ich hatte zum beispiel eingestellt, dass ab 0:30Uhr - 7Uhr bei mir in den nachtmodus stellt. eingestellt hatte ich 07:00 "vorm." und 12:30 "nachm." ! dabei ist ja 12:30 "nachm." natürlich 12:30 und nicht 0:30uhr :p

ansonsten funktionierts bei mir jetzt eigentlich wie es soll. das einzige was ich festgestellt habe ist, dass die location nur mit den cell ids bei mir funktioniert und nicht mit den lat/long einstellungen.

ps: ich meine auch gelesen zu haben, das manchmal nen reboot gut tut! ;)

Antworten