Gowalla // Wie Fotos zu Spots hochladen"

  • Antworten:3
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

20.04.2010, 15:01:42 via Website

Kann mir ein Gowalla Nutzer erklären wie man Fotos zu Gowalla Spots hochladen kann? Ich habe schon gegoggelt, leider nichts gefunden.......................

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

22.04.2010, 19:11:28 via Website

Ich weiß es nun: aktuell geht das nur über die App vom iPhone. Über Android oder Rechner leider nicht. :grin:

Grüße von der Ostsee.

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

23.05.2010, 19:00:12 via Website

Nun ist ja ein Update erschienen, und auch wir Androiden können Fotos zu den Spots hinzufügen :grin:
Das habe ich heute mal getestet. Die Fotos können auch hinterlegt werden. Auf meinem Samsung Spica werden sie mir bei Passport angezeigt. Aber nicht, wenn ich auf den Spot klicke. Fremde Fotos kann ich dort aber sehen.
Am Rechner sind die Fotos ebenfalls entsprechend zugeordnet.
Ist das auch jemandem aufgefallen?

Grüße von der Ostsee.

Antworten
Katja H.
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2011, 12:13:03 via Website

und wie genau geht das mit dem Hochladen?
ich finde die Funktion einfach nicht, weder auf dem Handy noch am Rechner
kann aber andere Fotos bei schon vorhandenen Spots sehen

Antworten