Motorola Milestone - braucht man für das milestone eine displayfolie ja oder nein?

  • Antworten:12
Marcus Ziegler
  • Forum-Beiträge: 30

20.04.2010, 13:55:53 via App

hallo leute.habe mein milestone neu und benutze die displayfolie von zagg for droid..oder benötigt man keine ? da milestone vielleicht auch ne kratzfeste scheibe drauf hat wie das apple iphone? weil passende taschen gibts schwer zu finden ...wer hat ahnung..dankee.mfg

— geändert am 04.04.2019, 19:34:12 durch Moderator

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.04.2010, 13:57:39 via Website

Milestone = GorillaGlas.
Folie = Immer Sinnfoll.

Milestone = Kratzfest
Folie = Nicht notwendig.

:>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marcus Ziegler
  • Forum-Beiträge: 30

20.04.2010, 14:06:24 via App

Mio Starkid
Milestone = GorillaGlas.
Folie = Immer Sinnfoll.

Milestone = Kratzfest
Folie = Nicht notwendig.

:>



--> alles klar danke. .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.04.2010, 14:09:02 via Website

Aber wenn du sie einmal hast: Behalte sie. Man kann nie wissen, und im Endeffekt ist man glücklich, wenn man sie doch drauf hat. Du weisst nie, wann mal was blödes passiert, was auch das Gorilla-Glas nicht hält.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

20.04.2010, 14:51:05 via Website

Ich hab zu meiner 5€ Hülle aus Hongkong umsonst eine Folie dazu bekommen, stört ja nicht weiter, aber man fühlt sich etwas sicherer^^

Antworten
oyobacke
  • Forum-Beiträge: 31

20.04.2010, 19:16:35 via Website

Folie... Geldmacherei...

http://www.youtube.com/watch?v=eh2g7AIHdc8

ich habe mal aus Jux und Dollerei auf einer Party einen Kronkorken drüber gezogen... nunja... das Ergebnis war... jungfräulich :-)

Das Video zeigt auch einiges :-)

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

20.04.2010, 20:50:39 via Website

NEIN !!!!

Einfache Antwort ^^

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 73

20.04.2010, 21:32:10 via App

Ist das beim Magic auch so?

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

20.04.2010, 21:47:33 via App

kommt auf dem Anwender an.

bei ungeschickten Leuten, die viel unterwegs sind....ist eine Folie nicht so schlecht. Schließlich ist gorilia-glas nicht unzerstörbar.

eine gute folie hilft auch gegen fingerabdrücke(fettflecke)..sonnenlicht (entspiegelt).

habe damit immer sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.04.2010, 21:58:40 via App

Gegen Fingerabdrücke wirklich sehr hilfreich, ausserdem ist es einfach beruhigend, eine drauf zu haben. Dient ja auch der Werterhaltung ;) Ob man nun definitiv eine braucht sei dahingestellt, ich persönlich habe nur gute Erfahrungen damit.

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

20.04.2010, 22:18:03 via Website

Bei meinen alten Handys hatte ich auch eine drauf... aber so stabil sind die auch nicht. Als mir mein Handy auf Schottersteine gefallen ist, waren löcher in der Folie und das Display war zerkratzt ... Seit dem nur noch ohne Folie.. und wegen der Fingerabdrücke... naja das MS ist halt ein Touch Handy *G*. Aber kleiner Tipp:
Fingerabdrücke kann man tatsächlich wegwischen...

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

20.04.2010, 23:15:38 via App

Thomas Starship
Bei meinen alten Handys hatte ich auch eine drauf... aber so stabil sind die auch nicht. Als mir mein Handy auf Schottersteine gefallen ist, waren löcher in der Folie und das Display war zerkratzt ... Seit dem nur noch ohne Folie.. und wegen der Fingerabdrücke... naja das MS ist halt ein Touch Handy *G*. Aber kleiner Tipp:
Fingerabdrücke kann man tatsächlich wegwischen...

schlechter tipp.....sorry

wie oft am Tag willst du denn die fingerabdrücke wegwischen? man hat ja auch nicht immer ein wischtuch zuhand.

na ja jedenfalls bei meinen Erfahrungen...ist eine folie sinnvoll, nicht nur gegen Kratzer.

und wer sich ein 300€ teures Handy leisten kann, wird wohl noch 6euro für eine folie übrig haben....die dazu das Handy noch ein wenig sicherer/besser macht.


das ist aber nur meine persönliche Meinung....im grundegenommen muss es jeder selbst wissen...ob man nun eine Folie kauft oder nicht.

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

20.04.2010, 23:27:20 via Website

Einmal am Tag vielleicht ? Sollte ja reichen.
Ok ausser man hat so fettige Finger das man jedesmal drüber wischen muss weil man nix mehr sieht *G*

Aber wie du sagst, muss jeder selber wissen.

Antworten