HTC Desire - HTC Desire Warmstart

  • Antworten:4
Frank.Z
  • Forum-Beiträge: 40

20.04.2010, 07:41:10 via Website

Was mich mal intressiern würde ist ob es eine Tasten Kombination gibt für ein Warmstart(Reset)? Zum Beispiel fals sich mal ein Applikation nicht mehr Kontroliern läst (einfriert)oder so.
Lg Frank

— geändert am 04.04.2019, 19:34:08 durch Moderator

Antworten
Volker Lehnen
  • Forum-Beiträge: 28

20.04.2010, 08:18:32 via Website

Funktioniert bei Dir nicht das lange drücken der ON/OFF Taste. Dann bekommst Du normalerweise einen Dialog zum Ausschalten. Danach wieder einschalten und vila - Warmstart. Das hat bei mir auch bislang bei hängenden Programmen geholfen.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2010, 08:46:51 via Website

Taskiller kann solche hängenden Apps auch beenden.

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 39

20.04.2010, 10:46:17 via Website

Beim N1: On/Off Taste, - Taste und Trackball miteinander drücken. Kann seil, das es beim Desire auch oder änlich ist.

Antworten
Frank.Z
  • Forum-Beiträge: 40

21.04.2010, 01:38:24 via Website

Marcel B.
Beim N1: On/Off Taste, - Taste und Trackball miteinander drücken. Kann seil, das es beim Desire auch oder änlich ist.
Genau sowas hab ich gemeint.Mittlerweile weis ich aber wie es geht :=)
Volume-Down+Power+optischer Trackball zusammen drücken(4 sec) !Damit macht man ein warmstart fals es mal Abstürzt

Aber glaub garnicht das man das braucht :) hab nun 11 std dauer konfiguriert instaliert mind 20 apps getestet usw..läuft wunderbar das Gerät

— geändert am 21.04.2010, 01:47:33

Antworten