Android Notifier für Windows ?

  • Antworten:2
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

19.04.2010, 23:25:34 via Website

servus,

heute bin ich zufällig auf dieses nette app gestossen: http://code.google.com/p/android-notifier/
leider gibt es das nur für MAC.

kennt jemand von euch etwas, so dass ich am windows pc ein schönes fenster sehe, wenn jemand anruft ??

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

30.07.2010, 13:33:22 via Website

Leider nicht, aber ich kann Dir sagen, dass es auf dem Mac super läuft.

Habe es Fabi bereits verordnet. Er hört oft genug nicht sein Handy. ;)

Bleibt abzuwarten, was passiert, wenn wir 2x Mac & 2x Android-Handy im gleichen WLAN nutzen. Ob er dann meine Anrufe sieht? Woohooo.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

31.07.2010, 17:04:57 via Website

ich habe derweil "Remote Call" gefunden, hier spricht der browser mit dem phone... also wer sich auskennt kann sich ne eigene app bauen, man muss nur ein paar get anfragen absenden und interpretieren :)

Antworten