Goldcard erkennen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

19.04.2010, 19:42:11 via Website

Hallo Leute,

ich hoffe das ich das Thema nicht umsonst anspreche, habe aber mit der Suche im Forum kein Erfolg gehabt. Ich habe heute versucht aus meiner MicroSD eine Goldcard zu machen, bin nach der Anleitung im Wiki vorgegangen.


Wie genau erkenne ich jetzt das das erstellen der Goldcard erfolgreich war?

Muss ich die Original Rom erneut installieren?

Kann ich meine SD Karte dann ohne weiteres auch wieder formatieren, ohne das die Einstellungen für die Goldcard wieder verloren gehen?

Was genau bewirkt die Goldcard?

Danke an alle die mir helfen können.

— geändert am 19.04.2010, 19:43:31

Antworten
Maddin
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2010, 13:23:04 via Website

*schieb* (sorry)

hab eben aus meiner SD karte auch eine Goldkarte gemacht - woher weiss ich, das ich auch alles richtig gemacht habe?

Habe die Goldkarte mit dem Cardreader im PC gemacht.

Da dies mein erste HTC ist hab ich mich jetzt überall belesen und mal mit der Goldkarte angefangen.
Um mein Gewissen zu beruhigen wäre es mir trotzdem wichtig zu wissen ob alles erfolgreich, ehe ich mich dann zum nächsten Schritt begebe.

Kann man das irgendwo oder an irgendwas erkennen (ausser das die Karte natürlich leer ist (weil ja formatiert)

Freue mich über eine Antwort

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

02.08.2010, 13:57:26 via App

Kannst du eine custom Rom installieren, war dein Root-Vorgang erfolgreich.

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

02.08.2010, 15:35:03 via Website

Besten Dank für die Info.

Antworten