HTC Desire - Akkuladestation gesucht...

  • Antworten:6
Stephan P.
  • Forum-Beiträge: 10

19.04.2010, 16:43:46 via Website

Hallo,
ich suche eine Akkuladestation für mein Desire...
d.h. sobald verfügbar, wollte ich mir einen zweiten Akku für das Desire holen und diesen dann immer dabei haben als Reserve.
Was mir nur zu meinem Glück fehlt ist eine Ladestation, in dem ich den Akku dann extern aufladen könnte....
ich finde es schon sehr praktisch immer einen zweiten Akku dabei zu haben, da muss man nicht immer abends laden, wenn der Akku noch 30% hat, sondern kann den Akku dann so lange drin lassen, bis er wirklich leer ist.

Jemand eine Idee wo es sowas geben könnte?



hier ein Beispiel was ich meine (fürs HTC Magic):
http://cgi.ebay.de/Dockingstation-Cradle-USB-mit-Akkufach-fuer-HTC-Magic_W0QQitemZ380215773943QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM?hash=item5886a04af7


Grüße
Stephan

— geändert am 04.04.2019, 19:34:02 durch Moderator

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

19.04.2010, 19:55:07 via Website

Also, ich hab mal auf deinen Link geklickt und mir dann die dazugehörige Kategorie anschauen wollen, da ich an N1 Stationen gedacht hatte.


Edit: ach... sind ja 1400 , statt 1300 beim N1...

— geändert am 19.04.2010, 19:57:46

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 19:57:57 via Website

e h
Also, ich hab mal auf deinen Link geklickt und mir dann die dazugehörige Kategorie anschauen wollen, da ich an N1 Stationen gedacht hatte.
Aber ich hab sofort eine Station für das Desire als 2. aufgelistet bekommen ;)

Scheint aber wohl auch nur ne Dockingstation fürs Handy zu sein. Ein Fach um den Akku extern zu laden gibt es anscheinend nicht.

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

19.04.2010, 20:00:10 via Website

jo, gerade auch bemerkt, habs schon editiert...

http://cgi.ebay.de/Dockingstation-Cradle-fuer-Google-Nexus-One-mit-Akkufach_W0QQitemZ370361547585QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM?hash=item563b44bb41

wäre fürs N1, aber wie gesagt, weiß ich net wie das mit der unterschiedlichen akkuleistung ist...

Edit: ok, ich schäme mich: Es sind natürlich die gleichen Akkus....
die 1300 zu 1400 waren beim Desire , Legend vergleich hängen geblieben

— geändert am 19.04.2010, 20:08:40

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

19.04.2010, 20:05:12 via Website

Die Leistung dürfte eigentlich egal sein. Der Akku nimmt sich die Energie die er braucht. Ein normales Akkuladegerät hat ja auch keine anderen Fächer für verschiedene mAh-Zahlen. Mein jetziges K850i hat auch nen anderen Akku wie das K800i. Das Netzteil ist da aber auch das gleiche. Sollte da also keine Probleme geben.

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 14

20.04.2010, 09:29:36 via Website

Schau mal hier. Zwar noch nicht lieferbar aber zumindest schon gelistet.

Antworten