Facebook

  • Antworten:8
Michael Willnauer
  • Forum-Beiträge: 35

19.04.2010, 15:40:13 via App

Kennt wer ein Facebook-App wo der Chat exisitiert (funktioniert) ? Super wäre wenn es ein Chat-Widget gäbe.

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2010, 15:43:25 via App

Hiho,
probiers mal mit Meebo IM, der hat den FB und weitere Messenger in einem.

— geändert am 19.04.2010, 16:00:11

Antworten
Michael Willnauer
  • Forum-Beiträge: 35

19.04.2010, 17:22:32 via App

Ein Chat-Widget wäre geil :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.04.2010, 17:23:54 via Website

Fabian Wolf
Hiho,
probiers mal mit Meebo IM, der hat den FB und weitere Messenger in einem.
Ebenso eBuddy.

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

22.04.2010, 14:38:23 via Website

Hallo,

hatte große Erwartungen an die Facebook App von Android, aber wurde leider BITTER enttäuscht! :-(

- Man kann keine Photos uploaden, nur direkt aufnehmen und posten
- keine Nachrichten Anzeige oder auch Versand
- Chat

Weis jemand vielleicht von euch ne alternative? Oder wann bringen die Update!!???


gruß oli

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

22.04.2010, 14:40:35 via App

also fotos uploaden geht, auch welche die man nicht direkt aufgenommen hat, zumindest bei mir!?!
des mit dem chat und den nachrichten is wirklich n bisschen schade, nachrichten gehen nur ueber den browser, chat gar nicht -.-

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

22.04.2010, 14:50:54 via Website

@ oli lutz

ich sehe, du nennst ein Desire dein eigen. Wenn du in der Galerie bist klick mal auf den Share button (Der mit den Pfeilen im 60 Grad Winkel). Nun kommt ein Pop-Up indem du auswählen kannst wie du das Photo weiterleiten möchtest. unter anderem kann man auch auf FB posten.

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

22.04.2010, 14:52:55 via App

ich verwend facebook touch anstatt der normalen app von 2.1 ... is viel schneller, sagt mir einfach viel mehr zu...

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

22.04.2010, 15:27:43 via Website

Lukas M
@ oli lutz

ich sehe, du nennst ein Desire dein eigen. Wenn du in der Galerie bist klick mal auf den Share button (Der mit den Pfeilen im 60 Grad Winkel). Nun kommt ein Pop-Up indem du auswählen kannst wie du das Photo weiterleiten möchtest. unter anderem kann man auch auf FB posten.

HEY Lukas,

vielen vielen Dank! ;-)
Ja ich habe seid letzte Woche ein Desire. Dies steht nirgends, daß man so einen Umweg machen muß! :-)

Wer nutzt denn Bubbler und oder Bloo???


gruß Oli

Antworten