Downloaden von Apps

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2010, 15:33:58 via Website

Hallo,

ich bin neu hier, wie lade ich Apps runter?
Das mit dem Barcode-Scanner habe ich verstanden, aber wie bekomme ich den auf's Handy?

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.04.2010, 15:40:42 via Website

dadurch offnet sich der market und da kannst die apps downloaden..
der market is im übrigen auf deinem handy und dein "appstore"<<<<beeepfuiwort....

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2010, 15:42:44 via Website

Ich öffne das Handy erst heute Abend!
Womit kann ich denn dann in den Shop...? Mit meinem WLAN zu Hause?
Anders kann ich die Programme nicht installieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

19.04.2010, 15:48:27 via Website

Wenn du ne Datenflat/Datenpacket hast dann kannst du auch von unterwegs innen Market und Apps installieren.

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 6

19.04.2010, 15:50:17 via Website

Die habe ich nicht, und darum die Frage zu WLAN!
Aber damit habt Ihr meine Fragen super und schnell beantwortet, danke euch!!!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.04.2010, 16:58:07 via App

du kannst das mit wlan auch, aber ein vorweg, da etlich apps ne inet conection benötigen, ist es bei nem android/smartphone fast schon pflicht sich ne mobilflat zu besorgen, sonst kann man es garnicht genießen und schaut ständig auf die viel zu hohe rechnung!
ein beispiel von mir, eineinhalb tag ned auf die freischaltung warten kostete mich mal schlappe 15 € lach, was solls...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2010, 14:44:01 via Website

im market einfach barode scanner eingeben und dann downloaden

mal eine andere frage
ist das nrmal das ich von nden neueren APPs NICHTS über den Barcode scanner finde ?
habe das schon mehr als 30mal versucht bei verschiedenen apps aber finde nichts
nur die älteren apps finde ich

Gruss Matze

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 11

28.04.2010, 13:57:27 via Website

@ Jean Paul

kann ich nur zustimmen. Wenn mein ein Smartphone besitzt sei es ein android oder ein iphone, lohnt sich eine Mobilflat schon. Nicht nur zum Apps herunterladen. Auch manche Apps selbst benötigen eine Internet-Verbindung. Da kommt eine Flat unterm Strich oft günstiger.

Antworten