DSDS soll boykottiert werden - Stattdessen Blümchen

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

17.04.2010, 23:00:24 via Website

Hi,

ich habe im Radio von einer lustigen Aktion der DSDS "Gegner" gehört.
Um zu verhindern, dass wieder einmal ein Premium-Bohlen Song auf Platz 1 der Charts kommt, wird dazu aufgerufen "Boomerang" von Blümchen (aus den 90ern) runterzuladen.
In Englang hatte genau so eine Aktion letztes Jahr wohl schon mal Erfolg, was man so liest.
Auch wenn ich von DSDS außer ein paar Negativschlagzeilen nicht viel mitbekommen hab, finde ich die Idee eines solchgen Aufrufes troztdem irgendwie ganz cool! ;)
Ich finds auf jeden Fall krass, dass sowas überhaupt funktionieren kann, bzw. bin gespannt, wie es bei uns in Dtl laufen wird.

Lg!

(Quelle http://ioff.de/showthread.php?s=8ad2c5fc66d76cb81877708c2b45facb&t=377587&page=2)

Jack-In-Da-Box

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

18.04.2010, 00:50:18 via Website

Blümchen? Davon höre ich jetzt zum ersten Mal.
Nee, da bleibe ich doch lieber der ursprünglichen Aktion mit dem Song Stairway to Heaven von Led Zeppelin treu. Dafür gibts wenigstens auch 6stellige Unterstützerzahlen.

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

18.04.2010, 00:54:37 via Website

War sowas nicht schon mit Tenacious D geplant?

Die Idee ist ja gut und lustig, aber wenn 20 Leute auf die Idee mit unterschiedlichen Bands kommen, dann wird das nichts xD

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

18.04.2010, 00:58:22 via Website

Helmut B.
War sowas nicht schon mit Tenacious D geplant?

Ja, das ist die gleiche Aktion. Sony hat sich (wohl aus firmenpolitischen Gründen) geweigert Tribute von Tenacious D anzumelden. Also wurde auf Stairway to Heaven von Led Zeppelin umgestiegen, der Song, an den sich Tribute ja richtet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

18.04.2010, 09:51:13 via App

Ok, davon hatte ich noch gar nix gehört. Habe nur auf 2 verschiedenen Radiosendern das gehört,was ich oben gepostet hab. Aber egal -wenns klappt *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.04.2010, 11:41:52 via Website

Egal welches Lied! Hauptsache es steht jemand ganz oben :)
Finde die Aktion auch lustig. Und werde wohl auch ein paar Euro investieren :grin:

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

03.05.2012, 19:46:21 via App

Schonmal was davon gehört, dass Bohlen sich die Chartplätze erkauft???

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

03.05.2012, 22:00:11 via App

Aber es hat damals nicht fast geklappt? War sie deswegen nicht auf Platz 2? Zeitweise auch Platz1? Wenn ich falsch liege dann bitte korrigieren.

Antworten