Synchronisation von SplashID mit dem DesktopPC

  • Antworten:2
Jochen K
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2010, 20:03:02 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine App gesucht die Passwörter mit dem DesktopPC synchronisieren kann. Dabei habe ich viel Gutes vom Passwortmanager SplashID gehört.

Nun habe ich mir die Version für mein Desire gekauft und auf dem PC die Trail-Version.
Wenn beide nun in meinem WLAN sind und ich beim synchronisieren die IP-Adresse des Rechners eingebe erscheint immer die Meldung "Sync Failed."
Auf dem PC habe ich SplashID gestartet und die Firewall deaktiviert.

Hat jemand damit schon Erfahrungen/ Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße
Jochen

Antworten
Jochen K
  • Forum-Beiträge: 3

29.04.2010, 20:43:41 via Website

*wiederhochschieb*

Antworten
Sascha Schwarz
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2011, 21:59:07 via Website

Erst hatte ich SplashID mit dem HTC Desire und die Sync funktionierte einwandfrei über WLAN. Jetzt bin ich auf das Desire Z mit Android 2.2.1 und seitdem funktioniert der Sync nicht mehr und bricht wie bei Dir mit dem Fehler "Sync failed" ab. Ich hab den Hersteller zwei Mal angeschrieben. Angeblich ein Problem mit dem Desire Z. Man arbeite dran. Seit 3 Wochen .... eine totale Unverschämtheit...

Antworten