Sonstige HTC Devices - Merkwürdiges ICON auf dem Startbildschirm aufgetaucht...

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2010, 19:16:05 via Website

Hallo,

seit heute Abend habe ich ein etwas merkwürdiges ICON auf meinem Startbildschirm:

Oberhalb der beiden bisherigen Reihen mit Icons befindet sich nun plötzlich ein von Rechts nach Links durchs Bild "fliegender Geist", der oberhalb des Kopfes ein großes "W" hat und unter dem Icon befindet ein Name aus meiner Kontakeliste. :unsure:

Wenn ich das Icon anklicke, öffnet sich ein SMS Fenster mit dem Kontakt als Adressat.

Habt Ihr eine Ahnung, wie ich dieses ICON da wieder weg kriege?

Menütaste & Verwerfen fruchtet nicht wirklich...

Grüße,

Dirk

— geändert am 04.04.2019, 19:33:33 durch Moderator

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

15.04.2010, 19:22:23 via Website

Wario?

Nein, aber mach mal bitte einen Screenshot oder ein Foto von dem, was du da siehst.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2010, 19:39:34 via Website

Hallo,

Danke für Eure Tipps!

Die Idee mit dem Papierkorb hat funktioniert - jetzt weiß ich wenigstens auch wo der Papierkorb zu finden ist...:*)

@Helmut: Geist war, glaube ich, etwas unklar ausgedrückt.

Die Figur sah aus,wie das obere Drittel der Androidfiguren hier auf der Seite, nur eben weiß.

Komische Sachen gibt es da...

Grüße,

Dirk

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

16.04.2010, 08:44:55 via App

Hi, Du hast Dir eine Direktnachricht (Lang-Tap auf Desktop -> Verknüpfungen -> Direktnachricht) gelinkt.

Gruß
-otto

Antworten
Reiner S.
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2010, 09:59:38 via App

Android-Geister?
*grusel* huu
Es leeebt!

Sorry für OT

Antworten