spielen mit wenig zeitaufwand

  • Antworten:5
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

15.04.2010, 14:20:03 via App

hi,

ich bin momentan auf der suche nach spielen, in die man "wenig" zeit investieren muss.
ein beispiel waere das game millionaire, hier reicht es mit wenn ich mich ein oder zweimal am tag einlogge und nach dem rechten seh, ansonsten laeuft aber alles von alleine...

kennt ihr vielleicht noch andere spiele??

greetz
rick

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

15.04.2010, 14:46:09 via Website

probier doch mal [app]papaya farm[/app]

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

15.04.2010, 14:58:19 via Website

Ich habe momentan Spaß mit
  • Space Physics
  • [app]Air Control[/app]
  • Chess
  • [app]Labyrinth Lite[/app]
  • [app]Gem Miner[/app]

— geändert am 15.04.2010, 14:59:19

Antworten
Markus Blubb
  • Forum-Beiträge: 16

15.04.2010, 20:01:07 via Website

Garden of Weeden ist auch nicht allzu zeitintensiv :grin:

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 180

16.04.2010, 13:32:02 via Website

Bin von Pocket Empires ganz begeistert. Ist ein MMO Empire-Aufbau Strategie-Spiel in der Casual Games Abteilung. Spiel das gerade fast jeden Tag für ein paar Minuten.

Wer Lust hat kann sich als Freund registrieren. Beim Spielstart Referenz-Code "3rfb" eingeben. Dann gibt's 100 Edelsteine für Dich und und mich als Spielzugabe zum Start.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.04.2010, 16:48:56 via Website

fun towers absolutes suchtspiel

swordiApps Blog - Website

Antworten