HTC Desire - Backup der Sense Kontakte

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.04.2010, 11:18:26 via Website

Ich brauche ein Backup Tool das meine Kontakte, die ich unter Sense eingerichtet habe, backupt! Ich habe aktuell SpriteBackup ausprobiert, die von der Homepage & die aus dem Market (sind 2 unterschieliche Programm Versionen). Die Homepage Version Backupt alles, aber stellt die Kontakte nicht wieder her... Die Market Version macht weder ein Backup noch ein Restore. Kommt immer ein Fehler...
Also brauche ich eine alternative die die unter Sense eingerichteten Kontakte (mit Bildern, Geburtstagen, Adressen usw.) backupt und auch so wieder herstellt!
Von einem Sync möchte ich nach möglichkeit absehen!

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

— geändert am 04.04.2019, 19:33:30 durch Moderator

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

15.04.2010, 19:28:31 via App

neues Konto in Outlook erstellen, HTC sync so konfigurieren dass es mit dem neuen, jungfräulichen Outlook synct und dann syncen. ergebnis: Backup auf dem pc. du kannst dann aus Outlook sogar noch exportieren und und und....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.04.2010, 19:32:23 via Website

Markus I.
Von einem Sync möchte ich nach möglichkeit absehen!

Keine andere Idee?

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

15.04.2010, 19:35:33 via App

und warum kein sync? bzw. du syncst ja nicht wirklich sondern kopierst dadurch einfach auf den pc. danach kannst du deine Kontakte, welche nun auf den pc sind aus Outlook exportieren und das Konto wieder löschen.
Ergebnis Kontakte auf den pc gesichert

Antworten