Motorola Milestone - Motorola Milestone Vodafone -> Orginal

  • Antworten:14
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

13.04.2010, 19:24:30 via Website

Hallo zusammen
ich wollte mir ein motorola milestone mit vodafone branding kaufen jedoch
würde ich gerne dann das orginal android 2.1 aufspielen,
wäre das möglich und könnt mir jmd eine anleitung schreiben , oder einen link zu so einer anleitung posten?
danke schön

— geändert am 04.04.2019, 19:33:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 19:28:39 via Website

Warum möchtest du das tun?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

13.04.2010, 19:29:46 via Website

weil ich einfach gerne das orginal hätte
und nich die vodafone animation und die vodafone apps haben möchte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 19:33:28 via Website

Vodafone Animation? Und die eine kleine App?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

13.04.2010, 20:38:56 via Website

naja is ja auch egal xD
ich hätte trotzdem gern die orginal software ,
wäre das möglich das is nur meine frage und wenn ja wie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.04.2010, 20:41:43 via Website

ja ist es, Garantie ist danach aber erst mal weg! Siehe Motorola Milestone flashen

Ich rate dir von dem Schritt aber genauso ab wie Mio es macht. Wenn du keinen besseren Grund hast als die Animation und die App, dann machs echt nicht...

Antworten
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

13.04.2010, 20:55:49 via Website

ah okay :)
mir gings auch um den simlock
hat das vodafone gerät einen?
hat eine erfahrung damit?

Antworten
kulle k.
  • Forum-Beiträge: 64

13.04.2010, 21:16:36 via Website

hi,

also mir ist bis jetzt kein netzbetreiber bekannt, der ein Milestone mit Simlock verkauft.

cu kulle

— geändert am 13.04.2010, 21:16:58

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

13.04.2010, 21:23:56 via Website

VF hat kein Simlock....
VF Milestone hat auch keine Animation, denke das du die Bootanimation meinst.
App ist nur eine dabei.

Habe aber auch Root drauf und die 2.1DACH Android Version. Mit Garantie ist auch egal.
Weil du kannst jederzeit zurückflashen auf's Original :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.04.2010, 01:06:40 via Website

Das lassen wir mal sein.
Das Vodafone-Milestone hat ein Branding.
Ein Branding oben, ein Vodafonezeichen. Das wars.
Dann ist da noch 'ne VF-App - im Grunde nur ein Link auf 'ne Website.
Simlock gibts hier nicht - außer ein chinesisches Modell wäre mir auch noch kein Simlockproblem untergekommen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

14.04.2010, 11:12:16 via Website

Mm... ich habe bei meinem VF Milestone noch kein Branding gesehen.

Nur die App zum VodafoneLive Porta ist halt mit dabei. Sonst kein Icon, Logo, Bootscreen, nix.

Antworten
PAP
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2010, 13:47:08 via App

ich nutze auch einen stein von vf mit t-mobile vertrag und da ist wirklich nichts außer der eine eintrag im menü.

das einzige, das mich stört ist, dass es noch 2.1 gibt -_-

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

14.04.2010, 13:53:07 via Website

das einzige, das mich stört ist, dass es noch 2.1 gibt

das stimmt - gibt es eigentlich schon ne Info wann (ungefähr) das kommen könnte?

Ich hätte gerne mehr Homescreens :-)

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

14.04.2010, 14:26:12 via App

Marcus N.
das einzige, das mich stört ist, dass es noch 2.1 gibt

das stimmt - gibt es eigentlich schon ne Info wann (ungefähr) das kommen könnte?

Ich hätte gerne mehr Homescreens :-)


Update auf 2.1 soll lt. Vodafone_de @ Twitter in diesen Tagen per Motorola Update Software kommen.

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

14.04.2010, 22:02:56 via Website

Mio Starkid
Das lassen wir mal sein.
Das Vodafone-Milestone hat ein Branding.
Ein Branding oben, ein Vodafonezeichen. Das wars.
Dann ist da noch 'ne VF-App - im Grunde nur ein Link auf 'ne Website.
Simlock gibts hier nicht - außer ein chinesisches Modell wäre mir auch noch kein Simlockproblem untergekommen.

Also mein VF Handy hat auch kein Zeichen auf dem Handy selber, ist völlig Neutral.

Antworten