Problem mit Handcent SMS

  • Antworten:2
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

12.04.2010, 06:45:01 via Website

so leute, ich hab ein problem mit der app...

und zwar funktioniert bei mir (hab HC SMS als Standard eingestellt) der Benachrichtigungs LED Button net, obwohl ich ihn aktiviert habe.
Auch wenn ich auf "Benachrichtigung testen" klicke, funzt alles, bis auf das LED rechts oben...

hab ein Milestone, Software 2.1... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man mein Problem löst`??

Danke schon im Voraus

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.04.2010, 11:43:57 via Website

Benachrichtigungs LED Button

Der Stein hat einen Benachrichtigungs-LED ? Wo ? Ich kenne es von meinem G1 das oben rechts beim Laden des Akkus usw. oder bei anderen Geschichten eine LED in div. Farben geleuchtet oder geblinkt hat. Aber habe ich beim Stein bisher nicht gesehen. Oder habe ich da was übersehen ??

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

12.04.2010, 13:25:12 via App

hast du... rechts oben... der blinkt zb grün wenn du ne benachrichtigung bekommst :)
edit: mein problem is gelöst, die led funzt, nur bei benachrichtigung testen is was buggy aber wenn ich sms bekomm is alles perfekt.. :)

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten