Vergleichbare Android Apps, Verbesserungsvorschlag

  • Antworten:2
Martin Grulich
  • Forum-Beiträge: 56

11.04.2010, 22:07:27 via Website

Hi Leute,

ich bin wirklich jeden Tag hier und habe die reinste Freude an diesem Projekt.
Einfach nur super !

Aber, es gibt immer etwas zu verbessern und in diesem Falle habe ich einen Verbesserungsvorschlag bei den vergleichbaren Apps.

Ich vermute das es zur Zeit so ist, das wenn man zu einer App eine vergleichbare App meldet diese einen Eintrag in der App wo man es gemeldet hat bekommt und einen Reverse-Eintrag in der die man als vergleichbar gemeldet hat, eingetragen wird. An einem mir gerade begegneten Beispiel sieht das dann folgendermaßen aus:

Wir haben die App Quick Settings, die folgende vergleichbare Apps hat:

Das funktioniert super und die Reverse-Einträge sind dort auch zu finden.
Nun ist es aber so, das die Apps Toggle Settings und ear - easy settings profiles jeweils noch 1 weitere vergleichbare App haben, die bei Quick Settings nicht aufgelistet ist.

Bei ear - easy settings profiles kommt dann nämlich noch Locale hinzu und bei Toggle Settings die App Wiggle Lite.

Wobei bei der Locale auch wieder 1 App hinzukommt und bei Wiggle Lite sogar wieder 2, die in der kompletten Liste noch fehlen.

Man könnte das System dahingehend also erweitern, das die komplette Liste assoziiert wird.

Gruß Martin

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

12.04.2010, 00:12:41 via Website

Da muß ich mir ja nicht einmal ein Beispiel ausdenken, da du es bereits selber lieferst:
Würde Sven das so umsetzen, wie du es dir vorstellst, dann stünde am Ende bei "Toggle Switch Widget Pack", das es sowas ähnliches wie "Locale" ist, und ich glaube eher nicht, das die jeweiligen Benutzer das auch so sehen würden :)

Antworten