Suche App zur Pflege von Facebook Fanpage

  • Antworten:1
Bianca G.
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2010, 18:51:02 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe hier im Forum keinen Beitrag übersehen, der sich mit dem Thema bereits beschäftigt. Ich weiß, dass es eine Menge Facebook Apps gibt, nur leider fand ich bisher keins, mit dem ich auch eine Fanseite mit Fotos, Videos und Links befüllen konnte. Ausprobiert habe ich die offizielle FB App, Bloo, Seesmic und auch Hootsuite. Bisher leider ohne Erfolg.

Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch eine Android Applikation, mit der ich auch eine Facebook Fanpage pflegen kann?

Vielen Dank vorab!

Bianca

Antworten
Bianca G.
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2010, 09:57:11 via Website

Wen es interessiert, ich habe für mein Problem jetzt ein Work-Around geschaffen, indem ich einen Posterous-Blog (www.posterous.com) angelegt habe. Dieser hat den Vorteil, dass ich den direkt über Mail pflegen kann (andere Anbieter können das natürlich teilweise auch). Bilder und Videos inklusive. Den dazugehörigen RSS-Feed habe ich via der Facebook-App Networked Blogs auf die Fanseite eingebunden. Und siehe da, es klappt :) Praktisch auch, dass ich von hier aus auch gleich twittern kann. Bilder und Videos könnten theoretisch auch gleich auf Flickr bzw. YouTube geladen werden. Aber das lasse ich erstmal noch weg.

Antworten