NAVIGON - Problem mit Kartendownload

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 9

11.04.2010, 12:05:58 via Website

Hi,

also ich habe mir gestern des App von Navigon heruntergeladen zum testen. Allerdings beim Download der Karte ist die Internetverbindung leider ausgefallen. Jetzt versuche ich die Karte nochmal herunterladen, allerdings weiß ich nicht wie das gehen soll. Ich hoffe mir kann da jemand helfen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

11.04.2010, 18:28:29 via Website

Daniel K.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen???

Das hoff ich auch mal.

Mir ist das gleiche passiert. Hab dann einfach mit dem [app]ASTRO Datei-Manager[/app] das gesamte "Navigon"-Verzeichniss auf der SD-Karte gelöscht. Dann erst das Telefon und dann die NaviApp neu starten und es wurde ein neuer Download gestartet.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

R.

— geändert am 11.04.2010, 18:29:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

11.04.2010, 18:49:59 via App

am besten und sichersten geht es per wlan

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 9

11.04.2010, 19:58:53 via Website

So....dankeschön!!!
Es hat jetzt geklappt....

Antworten