Motorola Milestone - Aktuellste Version von 2.1 Launcher und Gallerie

  • Antworten:3
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

11.04.2010, 00:18:35 via Website

Hi,

ich habe seit 2.0.1 den Launcher, Musikplayer und die Mediengallerie von 2.1 installiert.

Jetzt fiel mir nach dem 2.1 Update auf das der Musikplayer zwar wieder das alte orangene Icon hat aber in der Buildnummer gestiegen ist (Version 7). :)

Somit habe ich den damaligen 2.1 Musikplayer (Version 5) deinstalliert und benutze den neueren der mit dem Update kam.

Wie schaut es mit der Gallerie und dem Launcher aus?

Habe derzeit:

Launcher Version 7
Galerie Version 30682

installiert.

Gibt es schon neuere Leaks die etwas stabiler auf dem Milestone sind? Der Launcher stürzt leider noch öfters ab. Nicht tragisch - aber könnte besser sein. ;)

— geändert am 04.04.2019, 19:32:55 durch Moderator

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

11.04.2010, 10:09:45 via App

Ich finde diese ganzen Ersatzlauncher und Homescreens einfach nur hässlich, langsam und überflüssig. Wäre schön wenn der Thread hier nicht Offtopic wird.....

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

17.04.2010, 15:35:57 via App

Niemand?

Antworten