theme??

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

07.04.2010, 18:35:02 via App

hallo,
wie findet man denn seine aktuelle updateversion heraus (cyanogenmod)?
mfg

Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.04.2010, 19:03:40 via App

Hallo. Du kannst unter Einstellngen bei Telefoninfo schauen. Oder du holst dir den "cm -updater" aus dem Market. Der zeigt dir auch welche Version du hast. Wenn du mit dem updater nach neuen Versionen suchst, laß dir alle anzeigen. Weil er manchmal wenn man nicht alle anzeigen läßt die neuesten nicht bringt. Hoffe ich konnte helfen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

07.04.2010, 19:33:33 via App

ja, cool super danke

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.04.2010, 21:13:11 via Website

dann ist ja aller geklärt und ich mach zu ;)