Unser Uni-Team stellt sich vor!

  • Antworten:3
Timo Reschke
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2010, 12:02:05 via Website

Hi AndroidPit Mitglieder,

Wir sind 3 Studenten von der LMU München und haben gerade am Digital Media Business Lehrstuhl einen Hausarbeitsseminar.
Wir befassen uns gerade mit der Offenheit/Marktstruktur/Motivation der verschiedenen Smartphone Betriebssysteme und haben den Auftrag, unsere Hypothesen anhand eines Fragebogens empirisch zu beweisen.

Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn ihr als Entwickler, an die sich die Umfrage hauptsächlich richtet, euch 7 Minuten Zeit nehmen könntet um unseren Fragebogen auszufüllen. Alles natürlich anonym und ohne Tracking!

Ich habe hier schon rumgestöbert und bin wirklich überrascht wie freundschaftlich hier vieles abläuft.

Vielen Lieben Dank im Vorraus!

Timo, Chris und Markus

http://www.unipark.de/uc/Admin-Team/6e8d/

— geändert am 07.04.2010, 12:06:05

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.04.2010, 12:15:50 via Website

wurde hier und hier schon genannt ;)

wegen der vorstellung lass ich hier aber offen ;)

Antworten
Timo Reschke
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2010, 12:23:27 via Website

Hab dir gerade ne Email geschickt, sorry für den Doppelpost...

Danke an alle die schon mitgemacht haben, ihr helft uns enorm!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

07.04.2010, 12:42:22 via Website

Timo Reschke
Hab dir gerade ne Email geschickt, sorry für den Doppelpost...

Danke an alle die schon mitgemacht haben, ihr helft uns enorm!

kann jedem mal passieren, kein prob.....bin schüler und hab eh ferien ;)

Antworten