Sonstige HTC Devices - Google Earth auf dem Hero?

  • Antworten:10
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2010, 21:09:43 via Website

Weiß jemand ob es möglich ist Google Earth auf dem Hero zu betreiben?

Ich denke mal das eine Voraussetzung wahrscheinlich ein Costum ROM mit 2.0 oder höher sein wird...

Ich habe mal versucht über m.google.com/earth zu gehen, aber hier hängt sich der Market mit meinen Hero (Villain 5.1) auf.

Oder scheitert es schon an den Hardware-Voraussetzungen?

Hat jemand hierzu schon positive Erfahrungen sammeln können?

— geändert am 04.04.2019, 19:32:29 durch Moderator

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

06.04.2010, 22:10:46 via App

???
der market hängt sich beim öffnen einer Webseite auf?

so long... mfgchen... : )

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2010, 22:14:28 via Website

Man wird von m.google.com/earth anscheinend weitergeleitet auf den Market....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010, 22:14:04 via Website

Goole Earth läuft derzeit nicht auf dem Hero, ich hab es vor einiger Zeit mit nem 2.1 Custom ROM probiert, auch da ging es nicht. Liegt denk mal entweder an der App welche nicht für den Hero geschrieben ist, oder am Hero, welchem irgendwelche Sachen fehlen um Google Earth laufen zu lassen.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.04.2010, 22:18:39 via App

ok ich klinke mich mal ein: wahrscheinlich wirds nie auf dem hero möglich sein (sorry) aber es benötigt eine mindest Struktur des cpu ...die hat das hero nicht.:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.04.2010, 22:24:57 via Website

Ich werd dem nie nachtrauern, Google Earth is für mich, was ich aufm Handy echt nich brauch. Das meiste kann ich ja bereits mit GoogleMaps machen...

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.04.2010, 06:57:56 via App

also ich hab mir Grad den gelbe Seiten testbericht angeschaut. demnach gibts da auf dem g1 eine Google earth view was mich doch sehr erstaunt! vllt kann man ja doch noch hoffen...

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

07.04.2010, 16:41:37 via App

@ lars
was du immer mit deiner Google eahrth Ansicht in der app hast...
in den Kommentaren steht schon ganz richtig, dass das viel eher die vogelperspektive von bing ist.
hab das Gefühl du kennst google earth garnicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.04.2010, 16:48:05 via App

Johnny Blaze
@ lars
was du immer mit deiner Google eahrth Ansicht in der app hast...
in den Kommentaren steht schon ganz richtig, dass das viel eher die vogelperspektive von bing ist.
hab das Gefühl du kennst google earth garnicht

...ich habs selbst nicht ausprobiert, und als ich den test gelesen hab gab es noch keine Kommentare! (siehe Uhrzeit der Kommentare) ich hab mich nur auf den test bezogen! aber hey wenn du den Ton für angebracht hälst...

— geändert am 07.04.2010, 16:49:47

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

07.04.2010, 20:41:12 via App

findest du dich jetzt persönlich angegriffen?
im übrigen gings mir jetzt in erster Linie nicht um die anderen Kommentare sondern wie du auf die google earth Idee in der app kommst..
macht mir halt den Eindruck als würde hier n Afrikaner über Schnee referieren ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.04.2010, 20:47:42 via App

mh naja hast dich nen bisschen im Ton vergriffen...egal.

hab 'leicht' Ahnung vom hero, deswegen oben auch die (verständlich formulierte) Antwort wegen der cpu Struktur (wobei es nicht sicher ist obs daran liegt...die developer sind dran)
die Bezugnahme auf den test konnte ich leider nicht überprüfen, weil ich den Tag über in Belgien war (btw: nen komisches Dorf :P)

Antworten