Motorola Milestone - This Phone belongs to...

  • Antworten:22
  • Bentwortet
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

06.04.2010, 18:56:34 via Website

wenn man die Tastensperre drinnen hat und dann das Milestone entsperren will sieht man ja mitten im Bild den text: this phone belongs to (...)
wie bekomm ich da jetzt meinen namen hin?

Is zwar nur ne spielerei meinerseits aber ich würds halt irgendwie gern haben dass da mein Name steht.
Danke für die Hilfe =)

— geändert am 04.04.2019, 19:32:28 durch Moderator

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

06.04.2010, 20:40:37 via Website

ich hab home++ beta installiert, bin aber iwie net so glücklich damit und such ncoh nach ersatz.

wenn ich das installiert hab, wie gehts dann weiter?
danke

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.04.2010, 21:13:18 via Website

hmm, home++ kenne ich leider nicht, ich nutze den HelixLauncher.
Eigentlich sollte es irgendwo eine Einstellungsoption für Home++ geben - bei HelixLauncher gibts ein Configure Button wenn man die Menü-Taste drückt (einfach auf den Homescreen wechseln)

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

07.04.2010, 10:29:59 via App

hab helix launcher jetzt ausm market gesaugt, komm aber iwie net weiter bzw find ich selbst dort unter configure nix zum "name einstellen". hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.04.2010, 11:06:43 via Website

ne, HelixLauncher kann das auch nicht. Hab nur gesagt, dass es bei diesem so nen Configure Button gibt.
Da diese Info aber immer noch auftaucht, können wir eigentlich davon ausgehen, dass es nicht home++ ist, dass für diese komische Meldung sorgt.

hast du irgendwie ne ICE App installiert oder so? Ich weiß, dass die sowas machen.

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

07.04.2010, 12:02:06 via Website

ha ich habs :)

Helix Rauf, Home runter, helix als standard... done :)

Danke für die Hilfe!
und für die Nerven mir das zu erklären XD

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

11.04.2010, 19:55:27 via Website

Ok leute, gleiches problem, version 2


Hab die anzeige von wegen "This phone belongs to ... " ja schon wegbekommen, mit dem oben beschriebenen weg.
Dann hab ich vor 2 tagen auf 2.1 geupdatet und seitdem steht die S**** da wieder und nervt mich bei jedem Hinschauen..

also als Home-Replacement hab ich helix launcher laufen, is auch als standard eingestellt, Home++ beta is weg (das war ja mario´s verdacht, und hat beim ersten problem auch gestimmt denk ich);
hab sogar home++ wieder rauf und runterinstalliert, hat sich nix geändert.

Kann mir das nicht erklären, hat zufällig jemand ne Lösung (zu mario schieeeeel XD) oder das gleiche Problem?

Danke für die Hilfe

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 10:40:49 via Website

Hallo.

Erst einmal bitte Ich darum, zu entschuldigen, dass Ich nen alten Thread wieder ausgrabe, aber bei mir ist heute ein ähnliches Problem aufgetaucht.
Unter 2.1. Ist bei mir heute zum ersten Mal die Section "This Phone belongs to:" auf dem Lockscreen aufgetreten, als ich es an der Ladestation hatte.
allerdings steht bei mir nun nicht nur "This Phone belongs to:" sondern "This Phone belongs to: protected by antivirus" und das wundert mich nun doch ein bisschen. Weiss da jemand Rat?

Irgendwie sieht das nämlich reichlich dumm aus :D

P.s.: ich nutze nur die standardoberfläche, keinen launcher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 11:18:22 via Website

Was sind denn die letzten Dinger die du installiert hast? :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 11:23:34 via App

xScope Lite und das Update von antivirus.
Mich wundert aber vor allem, dass vorher diese Section erst gar nicht vorhanden war.

Vielleicht deinstallier Ich mal die antivirus App, Ich hab so oder so im Gefühl, dass die nicht besonders viel nützt. Was meint Ihr?

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

31.05.2010, 11:27:31 via App

also ich kanns aus sicherer quelle, nämlich eigener erfahrung sagen, dass das an der app antivirus liegt. also mein tipp, deinstall die app, installier dir lookout (macht das gleiche, nur noch mehr und besser) und auch die nervigen sätze am lockscreen sind wieda weg!

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 11:29:29 via Website

Ich persönlich bin gegen Antivirus-Software - die Diskussion dazu hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/397506/braucht-man-antivirus-software

Aber erstmal: Hallo, willkommen in der Community, schnapp dirn' Keks, undn' Kaffe. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 11:38:58 via App

Gut, das werd Ich ausprobieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 11:53:18 via App

So ganz neu bin Ich ja nicht, stöbere schon länger hier bei euch rum. :D

Aber: antivirus is deinstalliert, lookout dafür installiert (kann deutlich mehr als antivirus), dennoch hab Ich denselben Quatsch auf dem Lockscreen.

:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 11:55:20 via Website

Dann lösch das auch, wähle mal einen anderen Hintergrund aus und starte neu. :P

Eventuell könntest du ja mal ein Screenshot davon machen? :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 11:58:25 via App

Screenshot... how to?

Frauen und Technik, tut mir leid. :D

Neustart probier Ich jetzt als Nächstes...

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 12:05:28 via App

Nach dem Neustart ist wieder alles beim Alten, der Quatsch auf dem Lockscreen ist verschwunden.

Hätte Ich eigentlich auch von allein drauf kommen können, ich danke euch. (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

31.05.2010, 13:06:01 via App

bei mir machts das gar nicht? ????

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 13:26:41 via App

Dann sei doch froh. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

31.05.2010, 14:32:34 via App

und wenn ichs aber haben will : )

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

31.05.2010, 14:46:00 via App

Ich wüsste zwar nicht wozu, aber möglich ists sicherlich. :D

Antworten