Samsung Galaxy (I7500) - Für Samsung Spica funktionierendes App Daten/ Traffic Zähler gesucht

  • Antworten:5
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

06.04.2010, 17:46:54 via Website

Hallo Android Gemeinde. Seit 3 Tagen habe ich nun mein Samsung Spica und freunde mich mit Android 2.1 an :):):) Es gefällt mir immer besser. Aktuell suche ich ein funktionierendes App um meinen Datrentransfer im Auge zu behalten. Ich habe Call Meter NG getestet, das zeigt zwar die SMS und Telefonate korrekt an, doch die daten überhaupt nicht. NetMeter zeigt nur Fantasiewerte. mal Null, mal mehrere MB in wenigen Sekunden obwohl keine weitere Anwendung gestartet ist. Vielleicht hat ja einer von euch ein funktionierendes App am Start.
Cu Mario

— geändert am 04.04.2019, 19:32:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 17:51:21 via Website

Schau dir doch mal NetCounter an.

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

06.04.2010, 18:13:34 via Website

Danke für den Tipp. Aber ich sehe gerade, den hatte ich auch schon :wacko: ................ sogar kommentiert. Zählt leider gar nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.04.2010, 18:36:45 via App

ich nutze 3g watchdog.

bin damit ganz zufrieden.

LG

— geändert am 06.04.2010, 18:37:47

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

07.04.2010, 09:48:53 via Website

Guten Morgen.
Ich dachte schon ich wäre jetzt fündig geworden mit Network Monitor. Zählte auch die Datemenge über WiFi zuverlässig. Wenn ich aber die App APNdroid nutze, geht die Anzeige des Traffic auf Null. Also auch nicht zu gebrauchen.

Dann werde ich jetzt mal den Tipp von Sebastian P. probieren.

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

08.04.2010, 10:03:05 via Website

@sebastian

Guten Morgen. also bisher läuft 3G WatchDog bei mir. Der Quota Wert verändert sich zwar wahllos nach dem Ein und Aussschalten von APNdroid, aber die Werte von Tag, Woche, Monat sind korrekt. Das wäre ok.
Also erstmal Danke für den Tipp.

Antworten