HTC: Hero 2.1-Upgrade verschoben – Desire bekommt bereits Update

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Fred M.
  • Forum-Beiträge: 31

06.04.2010, 10:49:16 via Website

Eigentlich war geplant, dass HTC sein Erfolgsmodell Hero schon Anfang April sein Update erhält, doch der taiwanesische Hersteller konnte diesen Termin nicht einhalten. Derweil bekommt das Spitzenmodell Desire schon ein erstes Firmwareupdate, bevor es in den meisten Ländern in den Läden angekommen ist.

Hero-Nutzer müssen Geduld beweisen

HTC teilte mit, dass sein Hero erstmals am 16. April das Update auf Android 2.1 erhalten wird. Dieses Datum gilt allerdings nur für ausgewählte europäische Länder, deutsche Nutzer werden sich wohl noch länger gedulden müssen. Laut HTC werden die Firmwareupdates für Deutschland und andere Länder “in Kürze folgen”.

Desire bekommt neue Firmware Over-The-Air

Ab sofort ist allerdings das erste Firmwareupdate für das HTC Desire erhältlich. Auf seiner HTC DesireSupport-Seite beschreibt HTC die Version 1.15.405.4 nur als “verbessertes Benutzer-Erlebnis”. Sobald die Software beim entsprechenden Provider verfügbar ist, werden die Nutzer durch einen Hinweis auf dem Bildschirm darauf hingewiesen und haben die Möglichkeit das Update FOTA, also über das Mobilfunk-/WLAN-Netz durchzuführen.

Quelle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.04.2010, 11:15:22 via Website

Und der nächste Thread zu dem Thema... und die nächste Spekulation. Vielleicht können wir die Diskussion auf einen Thread beschränken und nicht wegen jeder Meldung einen neuen aufmachen.

Ich kann verstehen, dass viele Hero Nutzer wegen der Update-Politik von HTC genervt sind. Ich wäre es selbst auch, wenn ich immer noch auf 1.5 wäre. Es lässt sich aber nun mal nicht ändern.

Also lasst uns doch in einem bereits vorhandenen Thread weiterdiskutieren und mutmaßen. Sonst gehen wir dem Rest des Forums nur unnötig auf die Nerven :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 11:20:49 via Website

Bei solchen täglich neuen Threads zu Upgrades höre ich immer die Musik aus dem Film "Täglich grüsst das Murmeltier" im Hinterkopf :grin:

Schliesse den Thread, bitte weiter im vorhandenen.