Welches Gerät?

  • Antworten:5
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

06.04.2010, 00:09:05 via Website

Hallo Leute,

ich verkaufe derzeit mein iPhone bei Ebay und rechne mit 400-500 Euro.
Ich werde mir garantiert ein Android Gerät kaufen, allerdings weiß ich noch nicht so Recht, welches.
Ich würde gerne noch etwas Geld übrig haben, wenn das iPhone verkauft ist.
Das Desire wäre zu teuer, das Legend wäre sehr grenz wertig.

Welches empfiehlt ihr mir? Vlt. das Milestone? Oder das Hero?

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.04.2010, 00:18:10 via Website

Das Milestone und das Hero sind zwei komplett verschiedene Geschichten. Mit und ohne Tastatur, Display, Android usw. In welche Richtung solls denn ungefähr gehen oder was soll es haben / Aussehen ?

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

06.04.2010, 00:27:20 via App

Wenn du das Geld ausgeben kannst würde ich zum Legend raten und falls du auf ne Tastatur angewiesen bist nimm das Milestone.Hero würde ich von abraten weils einfach schon älter ist.Über die Handys kannste dich hier auf Androidpit ja noch genauer schlau machen.Gibt hier ja einiges an Erfahrungsberichten zu beiden Geräten.

— geändert am 06.04.2010, 00:26:57

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

06.04.2010, 11:33:21 via Website

Danke. Tastatur wäre nicht schlecht, ist aber nicht lebenswichtig.

Mal kurz Offtopic:

Ist Google umgestaltet wurden? Ich mags nicht...

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 54

07.04.2010, 23:44:37 via Website

Okay, iPhone für 490€ verkauft und ein Milestone gekauft. Und siehe da, 150€ übrig :)

Antworten