Anzeige der Firma/Organisation bei Kontakten

  • Antworten:3
Logan
  • Forum-Beiträge: 5

05.04.2010, 22:57:38 via Website

Hallo zusammen,

kann ich bei den Kontakten irgendwie mir die Organisation als Teil des Kontaktes anzeigen lassen?

Zum Beispiel wenn ich das Telefon aufrufe und hier meine Kontakte angezeigt bekomme die ich anrufen kann. Hier würde ich gerne noch die Organisation hinter dem Namen anzeigen lassen.

Leider nichts zu finden in dieser Richtung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

05.04.2010, 23:17:36 via App

diese funktkion vermisse ich leider auch, aber man kann auch unter den kontakten mit einem klick auf die lupe den firmennamen eingeben anstatt den kontaktnamen. dann bekommt man eine liste mit den kontakten die dem suchkriterium entsprechen, sogar während dem eintippen :)

Antworten
Logan
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2010, 09:26:04 via Website

Erhan Ekinci
diese funktkion vermisse ich leider auch, aber man kann auch unter den kontakten mit einem klick auf die lupe den firmennamen eingeben anstatt den kontaktnamen. dann bekommt man eine liste mit den kontakten die dem suchkriterium entsprechen, sogar während dem eintippen :)

Danke für den Tip. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Zugegebenermaßen ist es mein erstes Androidtelefon.

Ich habe ein Legend mit Android 2.1 und der HTC Sense Oberfläche. Wenn ich in den Kontakten bin sucht er auch nur in den Kontaktnamen. Ich habe einige Kontakte die im Merkmal Organisation Daimler oder Daimler Chrysler stehen haben. Aber bei der Suche in den Kontakten bekomme ich nur den Kontakt Daimler Helpdesk angezeigt.

Muss ich noch irgendwo irgendetwas einstellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

07.04.2010, 17:13:46 via App

das problem hatte ich mal, meine lösung: bei google angemeldet, dann unter e-mail und dann bei den kontakten "doppelte kontakte suchen" und dann auf "zusammen führen"

hierzu muss man dem telefon aber erlauben sich mit seinem google konto zu synchronisieren.

das durcheinander bei mir lag daran, das ich zuerst ein paar kontakte im telephone angelegt hatte, dann erst google konto und dann irgenwann mal synchronisiert.

bei einigen kontakten im telefon konnte man das auch sehen, einige gehörten dem google konto, einige nicht, einige dopellt.

bei den doppelten kontakten, wenn man auf diesen klickt und sich diesen anzeigen lässt, dann sieht man diesen kontakt auch doppelt in der ansicht....

Antworten