HTC Tattoo - HTC Sync Installation führt zu Treiberproblemen.

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

04.04.2010, 20:46:54 via Website

Huhui....
Da mir das jetzt zum zweiten Mal passiert ist, will ichs mal ins Forum schreiben:
HTC Sync... Das Programm zum synchronisieren des Handys mit dem PC und z.B. Outlook. Bei meiner ersten Installation (nicht dem Update) auf meinem Win XP SP3 gings ca 5sekunden, danach hat der Installer alle Treiber meiner Wlan und Lan-Adapter augenblicklich deinstalliert. Ich kann diesen Beitrag wieder schreiben nach 15min CD suchen, Treiber neu installieren, HTC Sync deinstallieren und rebooten.
Ist ein Asuslaptop und die Software jetzt war http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=292&act=sd&cat=3 auf einem Asus Notebook installiert.
Meine Frage:
1. Ist das schonmal jemandem passiert?
2. Kann man was dagegen machen?
Lg Wuffze

— geändert am 04.04.2019, 19:32:22 durch Moderator

Antworten
Andi R.
  • Forum-Beiträge: 27

29.04.2010, 13:13:55 via Website

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich HTC-Sync installiere (die 2.0.28 als auch die 2.0.33), verliert meine Wlan-Karte ihr Zuverlässigkeit. Ich bin zwar noch im Netzwerk angemeldet, habe aber permanent Abbrüche. Das macht sich im Browser bemerkbar, als wenn das "DSL weg ist".
Ich verwende eine Intel 3945ABG Karte mit Windows 7 Standart-Treiber. Auch der neueste Treiber von Intel brachte keine Verbesserung. Nur die Systemwiederherstellung (3 maliger Test!) half.
Wenn ich den Rechner per LAN-Kabel anstecke, ist alles bestens...

Antworten