Nav-Tasten-Frage @N1-BESITZER

  • Antworten:4
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

04.04.2010, 12:04:02 via Website

Hi Leute,

In manchen Tests zum Nexus One wurde bemängelt, und ich habe es selber schon in einem Video gesehen, dass die Navigationstasten oberhalb des Trackballs nicht immer prompt auf eine Berührung reagieren, oder erst deutlich verspätet. So schreibt zum Beispiel...

teltarif.de
Unser Nexus One reagierte längst nicht auf alle Eingaben des Nutzers auf diese Navigationstasten. Selbst mit hohem Druck erfolgte zum Teil keine Reaktion. Bizarrerweise funktionierte es nur wenige Sekunden später dann doch.

FRAGE: Lag es wohl daran, dass es sich bei den getesteten Geräten um Protoypen handeln muss oder können das die N1-Besitzer bestätigen?


Gruß, Adrian

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Patrick N.
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2010, 13:36:42 via Website

Hi,

also ich lass bei meinem den Finger einfach nen Moment länger auf der Taste bis der gewünschte Effekt eintritt... hab das eigentlich nie als Problem empfunden.

Gruß
Patrick

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

04.04.2010, 16:15:54 via App

sehe ich genauso, empfinde es nicht als Problem.

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 16

04.04.2010, 17:46:32 via App

es ist wirklich kein Problem. Leichtes streichen hilft ebenso.

Antworten
Karsten K
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2010, 00:38:43 via App

Die back-Taste empfand ich anfangs etwas schwergängig, aber wenn man sie am oberen Rand berührt, ist das kein Problem. Die anderen Tasten funktionieren ganz normal. Und verspätet reagieren die Tasten bei meinem n1 überhaupt nicht.
Ich hatte den Eindruck, dass das Milestone schwerfälliger reagiert, ist aber sicher alles eine Frage der Gewohnheit.

— geändert am 05.04.2010, 00:40:00

Antworten