xScope Browser -> Unterschiede

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

04.04.2010, 09:58:55 via Website

Hallo,
kann mir jemand den Unterschied der Browservarianten:
xScope Browser Lite (free) - und - xScope Browser (Web File Task)
nennen, die eine Version ist gratis, die andere kostet 2,99$.
Mein erster Eindruck ist, das der Browser sehr schnell ist und man ihn mit Fingerzoom bedienen kann.
Wäre schön wenn er dann noch auf deutsch wäre.

Antworten
Test User
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2010, 18:17:07 via App

Hi,

also zum einen unterstützt du die Entwickler des meiner Meinung nach besten Browsers (ich hab mir die pro Version gekauft). Das Team hats wirklich verdient.

Und nun zu den Features die (glaub ich) nicht in der Lite Version sind, wenn davon was auch in der lite Version geht(benutze fast von Anfang an die Pro Version), bitte korrigieren ; -):

pinch zoom (wie apple)
passwortmanager
längere History
mehr als 5 links in der Startseite

ergänzungen sind Willkommen ; -)

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

05.04.2010, 19:48:27 via Website

Bei den Preisen sehe ich die Unterstützung der Entwickler auch als lohnenswert an, wenn ich auf die Vollversion upgrate, legt sich das Programm über die Liteversion oder installiert es sich parallel?

Antworten
Test User
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2010, 20:44:03 via App

weiß ich leider nicht mehr. . . dir gehts wahrscheinlich darum, dass die favoriten und sowas übernommen werden... oder?
Frag einfach mal beim Entwickler nach, zumindest hab ich auf die schnelle nichts darüber im netz gefunden.
evtl. musst mal im englischsprachigem Raum nach Infos suchen.

Gruß

Antworten
A. Friend
  • Forum-Beiträge: 42

07.04.2010, 00:17:17 via Website

Stefan Ohlbrecht
Bei den Preisen sehe ich die Unterstützung der Entwickler auch als lohnenswert an, wenn ich auf die Vollversion upgrate, legt sich das Programm über die Liteversion oder installiert es sich parallel?

Hi Stefan,

weiß nicht, ob Du die Info noch brauchst...
Ich habe gerade das Upgrade ausgeführt, nachdem ich die Lite-Version ausprobiert und für gut befunden habe.
Die Web File Task-Version installiert sich parallel zur Lite-Version (war noch da und konnte deinstalliert werden).

Ist ein klasse Programm und die Entwickler haben den kleinen Obulus IMHO auf jeden Fall verdient.
Ach ja... bei mir läuft es auf einem HTC Legend.


Greetz
aFriend

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

11.04.2010, 09:57:50 via Website

Danke für die Antworten

Antworten