Motorola Milestone - Ordner mit Passwort belegen

  • Antworten:1
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

02.04.2010, 17:38:30 via Website

Guten Tag Community.
Wie man sieht bin ich neu hier, deswegen entschuldigt meine - möglicherweise extrem doofe - Frage.
Aber wie kann ich gewisse Ordner, in denen Ich z.b Bilder oder Dokumente oder ähnliches Hinterlege mit einem Passwort schützen?
Also nicht jetzt gleich ein general - unlock- PW fürs Phone sondern nur eines für diesen (oder mehrere) Bestimmte Ordner?

Danke für die Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 19:32:03 durch Moderator

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 17:57:40 via Website

Hallo Gucksi,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Bei uns gibt es keine dummen Fragen, jeder hat mal angefangen und damit auch den Weg zu uns gefunden.

Für Android gibt es leider keine Einstellung wo das gehen würde :(
Aber es gibt dazu Apps - leider ist mir nur "Private Media" bekannt und die kostet leider...

Durchforste selbst ein wenig den Market mit Suchbegriffen wie "Private" oder Lock" usw.
vielleicht findest du eine App die das auch kann aber gratis ist.

Schöne Grüße Manfred

Antworten