Heute ist "Carfreitag" bei DMAX

  • Antworten:2
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.04.2010, 07:16:38 via App

Guten Morgen Jungs,
heute dreht sich beim Sender alles ums Auto, denn die "Fastenzeit" ist vorbei! ;-)

Fast, Faster. Carfreitag!

Wer also Interesse an schnellen Autos hat und sich von seiner Partnerin lösen kann, für den ist das das Richtige!

DMAX - Für Männer. Nicht für Hasen!


wie immer von mir viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

KruX

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

02.04.2010, 11:24:35 via Website

Markus J.
heute dreht sich beim Sender alles ums Auto, denn die "Fastenzeit" ist vorbei! ;-)

Erst am Sonntag. Heute und morgen ist noch strenges Fasten angesagt! Aber da kommen Autos zur Ablenkung ja gerade recht. :-)

Frohe Ostern!

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

02.04.2010, 14:20:41 via Website

naaa toll. ich schalte hin und seh die wiederholung von monstergarage "golfballsammler" *laaaahm*

von mir aus kann den ganzen tag der checker laufen. und nochmal naaa toll: mythos nürburgring verpasst XD

shit. naja, wird trotzdem ein schöner dmaxnachmittag^^

Antworten