Mediaplayer

  • Antworten:6
Andreas Lechner
  • Forum-Beiträge: 13

01.04.2010, 14:27:00 via Website

Hallo liebe Community!

Ich wollte Fragen, ob jemand einen App weiß, der alle gängigen Formate von Videos und Musik abspielt?

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich hab übrigens ein RBM 2 mit android 1.5

mfg.

Antworten
Aleksander D.
  • Forum-Beiträge: 40

01.04.2010, 17:06:50 via App

Es gibt den XYPlayer oder so ähnlich, kann grad net nachschauen. Der kann unteranderem auch xvid.

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 20

01.04.2010, 20:42:11 via Website

Also der Meridian Player ist ganz gut wenn du Filme und Videos zusammen haben möchtest, da er sowohl einzelne Kategorien für Musik(Genre, Album etc.) als auch ganze Verzeichnisee durch browsen laden und abspielen kann!
Leider ist es noch so (soweit ich weiss), dass die meisten Player keine Divx abspielen können.

Wie Aleksander schreibt gibt es einen yxflash player. Der ist aber nur ne Trial Version und kann nur 2 Minuten apspielen, sonst heisst es bares auf den Tisch!

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/kr.mobilesoft.yxflash/yxflash

Ansonsten kann ich noch den

mvideoplayer für Videos

und den

Mort Player für Musik empfehlen.

Aber habe kürzlich gelesen das Adobe an nem Flash Player für Android arbeitet, ob es den auch für 1.5 gibt müssen wir abwarten!

Schönen Gruss

Suryus

— geändert am 01.04.2010, 20:48:26

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

02.04.2010, 00:33:02 via Website

WuzhenhuaPlayer, wurde auf irgendeiner Seite ins englische übersetzt, läuft aber nicht immer flüssig
Spielt aber so gut wie alles ab^^

falls es bis morgen keiner findet werf ich mein Google noch mal an XD

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 00:41:34 via App

yxflash player läuft auf meinem Nexus bei avi dateien bis der Film
zuende ist

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 20

04.04.2010, 23:47:11 via Website

Tatsache, hab ihn mir auch nochmal drauf gemacht und sieh da, nichts mit nur 2 Minuten "playable" !
Leider nich ganz ruckelfrei bei mir, aber wer wird denn gierig werden:-)
(Hoffe das bleibt auch so ;-)

— geändert am 04.04.2010, 23:49:14

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

21.05.2010, 18:26:13 via Website

hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich falsch mache. aber ich kann weder mit dem wuzhenhuai player, meridian player, yxplayer oder mit dem mvideoplayer irgendwelche videos abspielen.

selbst nach dem ich sie mit dem xmediarecode umgewandelt habe.
drehe durch was mache ich falsch?

habe ein HTC Desire

Antworten