Hallo kennt jemand eine Apps mit der ich ein foto direkt als kontaktbild nutzen kann??

  • Antworten:6
Klaus Heeder
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2010, 18:35:49 via Website

Ich bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist, aber ich suche schon eine Weile nach einer App mit der ich ein Foto schieße und dieses dann direkt einem Kontakt als Kontaktbild zuordne. Gibt es so eine app?

Meine zweite Frage ist ob jemand eine app kennt, mit der ich am Milestone das Geburtsdatum eingeben kann? ( sehen kann ich es ja)

Danke fürs Helfen

Klaus:grin:

— geändert am 31.03.2010, 18:36:16

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

31.03.2010, 18:37:06 via Website

wie meinst du "direkt als kontaktfoto"?

du klickst eifnach auf den entsprechenden kontakt->kontakt bearbeiten->auf den platzhalter fürs foto->take a photo....

so eifnach geht's ;)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

31.03.2010, 18:44:49 via App

oder du schießt das Foto, lässt dir das Foto direkt in der Kamera-apps anzeigen und wählst dort "verwenden als". Ist sicher ein Schritt mehr, aber da man nicht stündlich Kontaktbilder einfügt ist es ein shneller weg finde ich.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Klaus Heeder
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2010, 19:36:16 via Website

Du hab ich gerade versucht aber Take a Foto kommt bei mir nicht Milestone 2.01.
Bei mir kommt nur die Auswahl Mediengalerie oder Blackmon File Browser.
Das, was Du beschreibst, -> Take a Foto ist genau, wonach ich suche.
Irgend eine Idee wie ich diesen Auswahlpunkt bei mir sichtbar mache?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 19:39:18 via App

auch nicht in der Kamera "verwenden als..."?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

31.03.2010, 20:18:15 via App

Klaus Heeder
Du hab ich gerade versucht aber Take a Foto kommt bei mir nicht Milestone 2.01.
Bei mir kommt nur die Auswahl Mediengalerie oder Blackmon File Browser.
Das, was Du beschreibst, -> Take a Foto ist genau, wonach ich suche.
Irgend eine Idee wie ich diesen Auswahlpunkt bei mir sichtbar mache?
Nein, nein nicht über die Kontakte reingehen sondern einfach die foto-app öffnen und von da wie von mir beschrieben.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Klaus Heeder
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2010, 20:31:23 via App

Danke so geht es. Ist ein bischen unlogisch aber es geht. Danke!
Klaus

Antworten